A Cure For Wellness Gewinnspiel
"A Cure For Wellness": Ab dem 23. Februar im Kino | Foto: © 2017 Twentieth Century Fox
Autorenbild

15. Feb 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne zu "A Cure For Wellness" und gönn dir einen Aufenthalt im Spa!

Mystersiöser Spa-Aufenthalt

Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen 'Wellness-Center" zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

  • Ab 23. Februar 2017 im Kino


Das kannst du gewinnen:

Zum Kinostart von "A Cure For Wellness" am 23. Februar verlosen wir 2 x 1 Paket, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets sowie einem 100€-Gutschein für das Wellness-Angebot bei www.Geschenkidee.de

Geschenkidee

 

 

 

 

Teilnahmeschluss ist der 02. März 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

3 + 0 =

Artikel-Bewertung:

4.79 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen.

Deine Meinung: