Egon Schiele Gewinnspiel
Egon Schiele: Ab dem 17. März auf DVD, Blu-ray und als VoD | Foto: © Alamode Film
Autorenbild

13. Mär 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne zum Heimkinostart von "Egon Schiele" eine stylische Holzuhr von Kerbholz!

Schiele und seine Musen

Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Leidenschaftlich lebt er für seine Kunst, die inspiriert wird von schönen Frauen und dem Geist einer zu Ende gehenden Ära. Seine jüngere Schwester Gerti (Maresi Riegner) ist seine erste Muse, doch schon bald stehen zu ihrem Missfallen immer neue Mädchen für Egon Modell.

Als ihm von seinem Künstlerfreund Gustav Klimt die rothaarige Wally (Valerie Pachner) vorgestellt wird, verbindet die beiden bald schon mehr als die Liebe zur Kunst. Eine ebenso stürmische wie wahrhaftige Beziehung beginnt, die sich fortan durch Schieles Schaffen ziehen wird und durch sein Gemälde "Tod und Mädchen" unsterblich geworden ist.

  • Ab dem 17. März auf DVD, Blu-ray und als VoD


Das kannst du gewinnen:

BildergipfelZum Heimkinostart von "Egon Schiele" verlosen wir 1 x 1 Paket mit einer Uhr von Kerbholz, der Blu-ray zum Film sowie einem Kunstdruck des Egon Schiele Bilds "Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie" von Bildergipfel.

Seit 2012 steht Kerbholz für täglich tragbare, nachhaltige Produkte, die die Brücke vom Modeaccessoire zum Designprodukt schlagen. Durch die Verwendung von Naturmaterialien wie Holz, Schiefer oder Acetat wird jedes Kerbholz Produkt ein Unikat und keines gleicht dem anderen. Das Sortiment umfasst optische und Sonnenbrillen sowie Armbanduhren.

Egon Schiele DVD

 

Teilnahmeschluss ist der 11. April 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

16 + 1 =

Artikel-Bewertung:

4.28 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen.

Deine Meinung: