Studenterfutter: Kochen & Genießen

  • Rezept Gefüllte Hähnchenbrust

    UNICUM Studi-Küche: Gefüllte Hähnchenbrust

    Du willst deine Freunde oder Familie zum Essen einladen und richtig für Aufsehen sorgen? Dann ist das Rezept unserer UNICUM Koch-Expertin Lena Vanessa Niewald für gefüllte Hähnchenbrust genau das... mehr »

  • Vanille Pudding selber machen

    UNICUM Studi-Küche: Pudding

    Natürlich kann man sich auch einfach einen Pudding aus dem Kühlregal des Supermarktes gönnen. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Selbstgemacht schmeckt einfach alles besser! In der "UNICUM Studi-Küche"... mehr »

  • Glücksschweine backen

    UNICUM Studi-Küche: Glücksschweine

    Die sind im wahrsten Sinne des Wortes einfach süß – und nicht nur zu Silvester und Neujahr ein lustiger Snack: In dieser Ausgabe der "UNICUM Studi-Küche" zeigt dir unsere Koch- und Back-Expertin Lena... mehr »

  • Himbeer-Marzipan-Marmelade

    UNICUM Studi-Küche: Himbeer-Marzipan-Marmelade

    Du suchst noch nach einem Geschenk für Mutti? Oder bist einfach selber eine große Naschkatze? Dann empfehlen wir und Koch-Expertin Lena Vanessa Niewald dir unsere Himbeer-Marzipan-Marmelade. Rezept... mehr »

  • Gemüsechips selbstgemachte

    UNICUM Studi-Küche: Gemüsechips

    Beim Binge-Watching deiner Lieblingsserie ohne schlechtes Gewissen snacken? Das geht! Koch-Expertin Lena Vanessa Niewald zeigt in dieser Ausgabe der "UNICUM Studi-Küche", wie man leckere Gemüsechips... mehr »

  • Eingepackter Lachs Rezept

    UNICUM Studi-Küche: Eingepackter Lachs

    In dieser Ausgabe der "UNICUM Studi-Küche" zeigt dir unsere Koch-Expertin Lena Vanessa Niewald, wie du im Handumdrehen ein wahnsinnig leckeres Gericht mit Lachs zauberst.

  • Markus Barth

    "Lecker ist ja sowas von 2015": Autor Markus Barth im Interview

    "Knallharte Lebensmittelbeschimpfung" heißt es im neuen Buch "Soja-Steak an Vollmondwasser" von Autor und Solo-Künstler Markus Barth. Wir haben uns sein Handbuch der überschätzten Lebensmittel mal... mehr »

  • Nerdy Nummies

    Nerdy Nummies: Backen für Nerds

    Diese abgefahrenen Rezepte lassen Nerd-Herzen höher schlagen

    Es gibt einen ganz besonderen Lieblings-Nerd in deinem Leben, den du gerne mal mit einem Kuchen der etwas anderen Art überraschen willst? Oder hast du selbst die Blutgruppe C++ und möchtest deine... mehr »