UNI-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    nora.nicecream ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Lach Schon was vor? AuPair in Irland!

Eine wunderbare Gastfamilie in der Naehe von Dublin sucht nach einem neuem AuPair ab Juli 2010

Ich bin Laura und lebe und arbeite seit letztem September als AuPair in Irland.Da ich leider schweren Herzens in ein paar Wochen meine irische Familie verlassen muss, suchen wir ein nachfolge AuPair.
    Die Famlie lebt in einem Apartment, nur 15 (zu Fuss) von der wunderschoenen Killiney Bay entfernt. Bus und Bahn sind gut zu erreichen und bringen dich in kurzer Zeit zu schoenen Orten wie Dun Laoghaire oder natuerlich in das Stadtzentrum von Dublin (30min), das mit guter Musik, Pubs und vielen Events lockt.

Die Familie besteht aus zwei unglaublich liebenswerten Kindern und ihrer liebenden, wunderbaren Mutter.
    Jamal (3jahre) hat Down Syndrom, ein richtiger kleiner Sonnenschein, der allen Menschen Freude bringt. Seine kleine Schwester, Miriam, ist gerade 2 Jahre alt geworden und wenn du einmal ihr Herz erobert hast, werdet ihr sehr viel Spass zusammen haben und sie wird dich oft zum lachen bringen. Ein richtig witziges und suesses Maedchen!
    Die beiden sind voller Energie und Lebensfreude!
    (Bei soviel Energie ist Ausdauer und Geduld schon ziemlich wichtig!)

Ich selbst hatte nicht viel Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern mit Down Syndrom, als ich hier ankam. Natuerlich waere es von grossem Vorteil schon Erfahrungen in diesem Bereich zu haben (insbes. logopaedisch, da Jamal Schwierigkeiten hat sprechen zu lernen).
    Aber es ist nicht zwingend erforderlich, nur das Interesse an dieser Arbeit sollte schon vorhanden sein.
    Du wuerdest 4 Tage die Woche (teilzeit) arbeiten + 2 Abende Babysitting .
    Die Gastmutter arbeitet zur Zeit nicht, dh dass dein Arbeitsplan flexibel ist.

Ich selbst war nun hier fuer 8 Monate, es waere super, wenn du mindestens 6 (besser aber mehr) Monate bleiben koenntest.