UNI-Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Redaktion ist offline Moderator

Frage Modeln statt studieren?

Barbara Meier erzählt im Interview, dass sie ihr Studium unterbrechen will, um Karriere zu machen. Sie war eine Studentin mit Bestnoten. Nun nimmt sie erst einmal eine Auszeit, wie lange, das steht noch nicht fest.

Ist es wirklich sinnvoll, das Studium über den Haufen zu werfen, vor allem wenn es um einen, meist kurzfristigen, Modeljob geht? Was wird Barbara in zehn Jahren machen, wenn sie zu alt dafür ist?

Sagt uns eure Meinung!

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Redaktion Beitrag anzeigen

Ist es wirklich sinnvoll, das Studium über den Haufen zu werfen, vor allem wenn es um einen, meist kurzfristigen, Modeljob geht? Was wird Barbara in zehn Jahren machen, wenn sie zu alt dafür ist?

Sagt uns eure Meinung!
    Man kann auch ohne Studium was werden. Das ist nun weiß Gott keine Voraussetzung. Ich hab auch nicht studiert und bin jetzt selbständig.
    Und wenn sie älter ist, wird ihr schon was einfallen. Dann wird sie auch noch Angebote bekommen, die evt. nicht mit direktem Modeln zu tun haben. Und wenn sie sehr erfolgreich wird, kann sie sich vielleicht auch genug Geld ansparen, um danach kaum noch oder gar nicht mehr arbeiten zu müssen.
    Und selbst, wenn ihr Model-Glück nicht von langer Dauer sein sollte, kann sie auf jeden Fall später studieren. Da gibt es ja keine Altersbeschränkung. Aber vermutlich werden ihr andere (spannendere) Ideen kommen in der aufregenden Zeit, die sie gerade durchlebt.

Seemops ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)