UNI-Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
    Schimmel81 Gast

Wie viel ist gute Musik heute noch wert?

Der Weg in die Musikbranche scheint leicht zu sein wie nie zuvor. TV-Shows wie „Popstars“ produzieren am laufenden Band Casting-Bands, die schnell verheizt und wieder vergessen sind. Doch taugen solchen Bands eigentlich etwas oder kommt die „wahre“ Musik noch immer von den Bands, die schon seit Jahren zusammen Musik machen? Gibt es noch Musikgruppen, die längerfristig in den Charts vertreten sind oder müssen wir uns mit Eintagsfliegen und One-Hit-Wundern begnügen? Und überhaupt: wie gut ist die Musik heute noch? Lohnt es sich dafür teures Geld auszugeben? Postet eure Meinung!!!

jodoca ist offline Moderator
    bist du journalist oder ist dir langweilig? ein paar aufheischende sätze, etwas polemik, am rande ein paar fragezeichen und schon soll man antworten. gut gemeinter tipp: schnapp dir deinen md-player und interviewe die leute auf der straße. und lass die leute doch einfach mal differenzieren was um alles in der welt "gute musik" sein soll. ansonsten wirf 5 euro ins phrasenschwein.

und damit du hier auch mal ne antwort auf deine fragen bekommst, antworte ich pauschlan mal: naja.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

Zaunwipfel ist offline Moderator
    Zitat Zitat von jodoca Beitrag anzeigen
    bist du journalist oder ist dir langweilig? ein paar aufheischende sätze, etwas polemik, am rande ein paar fragezeichen und schon soll man antworten.
    Viel besser finde ich ja den Versuch, sich als Redakteur von Unicum (Anhang) auszugeben...
    Ist auch im Hinblick auf den gewählten Usernamen unglaublich überzeugend. Mal abgesehen von den zahlreich verwendeten Ausrufezeichen...
    Geändert von Zaunwipfel (01-10-2007 um 17:15 Uhr)

jodoca ist offline Moderator
    öhm ... ja ... ich hab irgendwann irgendwo mal angeklickt, dass ich diese anhänge nicht sehen will. aber wenn schimmel jahrgang 81 ist, dann ist da jemand stolze 26 oder wird es, ein durchaus readktionswürdiges alter, naja und ausrufezeichen sind ja bei umfragen im jugendlichen umfeld ein durchaus gern verwendetes mittel.

aber man könnte ihm durchaus einen status verpassen, dass man ihn als echten tschurnalisten wahrnimmt. soll er mal horst fragen, horst weiß gestimmt rat.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

Online-Redaktion ist offline Moderator
    Die Aufforderung, hier mal die Meinung zum Thema zu posten, kam direkt aus der Redaktion. Ich hoffe, dass dieses Missverständnis jetzt geklärt ist und wünsche euch viel Spaß beim diskutieren.
    Geändert von Online-Redaktion (02-10-2007 um 10:09 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte