UNI-Forum

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    flausi ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Also ich denke schon dass es wichtig ist, zumindest einigermaßen modisch gekleidet zu sein. Gerade auch im Berufsleben.

Ponerologe ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Soziale Fähigkeiten zählen

Nabend,

also ich persönlich finde ja, es gibt wenig was so unwichtig ist wie Kleidung. Ich möchte in meinem Umfeld Menschen haben die gute soziale Fähigkeiten besitzen und keine Modepüppchen.

Natürlich sind schöne Klamotten was nettes, aber auf der Prioritätenliste stehen sie bei mir halt ganz weit unten.
    Die Menschheit sollte sich vielleicht mehr Gedanken machen woraus und unter welchen Umständen die Klamotten produziert werden und nicht wie sie nachher aussehen.

Na ja, die Psychopathen haben halt die Mediemnhoheit, noch

Schlingel ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Jeder hat ja sein eigenen Style und den sollte man sich auch wahren..Finds voll schlimm wenn alle das selbe tragen...

Talar ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    bei mir schwankt das doch sehr extrem, es gibt phasen da ist mir mein outfit total egal, aber in anderen phasen kaufe ich recht viel klamotten und freu mich dann auch über einen neuen style, gerade weil ich dann vorher teilweise jahrelang nix gekauft hab.

DIDoubleTT ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    DAs es mir gefallen muss is eh klar..Was andere tragen mir egal..Hab ja ein eigenen Style..Ich finde der is auch wichtig und wenns nur ne kleinigkeit ist..

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Lesezeichen