Mode?![]()
![]()
Ich bin Inschinör!
Ergebnis 1 bis 5 von 65
-
14-11-2007 11:54 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Fashion Victim oder Modemuffel - wie wichtig ist euch Mode?
Zeitschriften, Plakate, Internet…es bleibt uns nicht verborgen, was grade in Mode ist. Wie wichtig ist Mode für euch? Ist eure Uni ein Laufsteg? Passt ihr euch dem Trend an oder mögt ihr es eher individuell? Oder ist Individualität vielleicht auch ein Trend?
Schreibt eure Meinung!
-
15-11-2007 19:38 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
16-11-2007 06:44 #3
Was ich anziehe muss mir gefallen.
Basta!Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
16-11-2007 07:44 #4
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
-
18-11-2007 20:42 #5
baby, da sagste was. ich finde es ist schon wichtig, auch als männchen, gut und geschmackvoll angezogen zu sein. zum glück hat man es als mann da recht leicht, ne gut sitzende bluejeans oder cordhose und ein schwarzes oder weisses t-shirt und man kann nicht viel falsch machen. es ist auch nicht ver´kehrt wenn man im geschäftsumfeld sich bewegt, mal so 3-4 anzüge, 'n paar krawatten und so 2 paar schuhe im schrank hängen bzw. stehen zu haben...
allerdings finde ich es affig jedem trend hinterher zu rennen, z.b 200 euro für jeans auszugeben, die aussehen als würde ich beruflich als betonmischer arbeiten...und man sollte sich dem alter entsprechend kleiden, ich z.B bin 27 und würde ziemlich affig aussehen wenn ich mich wie ein 17jähriger ibiza-boy kleiden würde, auch wenn mein bester schwuler freund das gerne so hätte bzw. meinen kleidungsstil als langweilig empfindet
blöd finde ich auch diesen berlin-mitte-altkleider-look
bzw. hh-schanze-pseudoindividuellalternativ-look den wollte mir meine ex immer aufhalsen, sie meinte ich sehe sonst so langweilig aus
bei frauen finde ich allerdings hüfthosen, higheels und ein pfiffiges top mit ausschnitt ganz nett. nackter kann man angezogen garnicht aussehen.
was solls, just chowdys little 2 cents.Geändert von chowdy (18-11-2007 um 20:57 Uhr)
http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen