Schau mal bei audible.de vorbei, da gibt es eine riesen auswahl an deutschen und englischen Hörbüchern - sind auch billiger als im Laden.
Ansonsten, wenn du wirklich was gutes willst und auch bereit bist etwas mehr geld auszugeben, die 1970er BBC "Lord of the Rings" Hörspielversion - gut gesprochen und sehr gute bearbeitung.
Thema: HÖRbücher, englischsprachig
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16-06-2005 08:15 #1Unregistriert Gast
HÖRbücher, englischsprachig
Hallo,
könnt ihr mir englischsprachige Hörbücher / Hörspiele empfehlen? Egal ob vorgelesen (am liebsten vom Autor selbst) oder in der Art von den Drei Fragezeichen... Akzente sind auch nicht so wichtig.
Danke schon mal!!
-
16-06-2005 17:27 #2"Ganze Literaturen wären nicht, riegelten die Mädchen die Türen auf ..." - Kurt TUCHOLSKY "Rheinsberg" -
What's next, Gravity?
-
17-06-2005 13:03 #3Unregistriert Gast
Das kommt natürlich auf deinen sonstigen Büchergeschmack an. Ich finde die englischen Hörbücher von Harry Potter toll, bei den deutschen war ich total deprimiert!
-
18-06-2005 19:05 #4
Registrierter Benutzer
Ich finde ja "the edge of a reason" total witzig