Informiere Dich mal über Tad Williams' Otherland. Hammer!
Thema: Der dunkle Turm
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 21
-
21-09-2002 15:42 #1Deleted Gast
Der dunkle Turm
Hallo!
Hat jemand die "dunkle Turm"- Reihe von Stephen King gelesen und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Auch für weitere Buchtips in der Richtung Stephen King, bzw. Fantasy wäre ich dankbar! Herr der Ringe kenn ich schon, sonst bin ich aber eher unbeleckt!
Also gracias schon mal!
-
21-09-2002 16:01 #2Gast
SciFi / Cyber / Fantasy / Thriller / (...)
-
22-09-2002 18:47 #3
der otherland
euphorie kann ich nur zustimmen
allerdings, wenn dein english nicht wirklich problemlos ist, würde ich dir zu den deutschen zuraten, ich fands auf english streckenweise sehr komplex.
welche art phantasie/sifi reizt dich denn am ehesten???
-
23-09-2002 13:49 #4Gast
Vergessen:
Hervorragend ist auch der Zyklus "Der Steinkreis des Chamäleons" von Ricardo Pinto. Sehr dicht gewoben. Sehr eigen- und einzigartige Fantasy.
Auch wenn die homoerotischen Zwischentöne auf mich manchmal etwas befremdlich wirkten. Empfehlung trotzdem: Lesen!
-
29-09-2002 18:07 #5Deleted Gast
Also vielen Dank schon mal, Leute! Ich freu mich schon auf die homoerotischen Zwischentöne!
Welche Art mich am ehesten reizt, kann ich nicht so wirklich beantworten, aber enfallsreich wär gut! Is jetz sehr pauschal, aber ich liebe es, wenn mich ein Buch echt umhaut, weil es einen in eine völlig neue Welt entführt, die man sich im Traum nicht besser hätte ausdenken können... ja, wie einer von diesen verrückten Träumen! Sowas mag ich!