Lese auch gerne Mankell und Edwardson und hab vor gar nicht allzu langer Zeit einen (wie ich fand spannenden, wenn auch kurzweiligen) Thriller gelesen.
Ausgesetzt (Midnight Cab) von James W. Nichol
Ich hab das Buch allerdings auf Englisch gelesen und kann dir daher nicht versprechen, dass die Übersetzung gut ist.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 16
-
17-07-2006 17:56 #1polifam Gast
Wer kann mir einen Thriller empfehlen ???
Hi,
zwischen meinen Hausarbeiten wollte ich eine kleine Buchpause einlegen und einen spannenden Thriller lesen. Kann mir jemand von euch einen superspannenden Thriller empfehlen? Normalerweise lese ich gerne Henning Mankell, Ake Edwardson, etc. Es dürfte aber ruhig noch spannender sein
Hab schon online rumgestöbert aber nix gefunden
-
17-07-2006 21:18 #2Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time
Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik
-
17-07-2006 22:06 #3CHILDofTOOL Gast
Wenn du nen wirklich ekelhaften Horrothriller lesen willst, kann ich dir Evil von Jack Ketchum empfehlen. Dagegen ist Hostel ein laues Lüftchen.

Sehr gut, fand ich, Der Vermesser von Clare Clark. Oder Bücher von Nail Gaiman. Obwohl die eher Richtung Fantasy gehen.
-
17-07-2006 23:44 #4
Also, die besten Thriller sind meiner Meinung nach "Der Schwarm" von Frank Schätzing, sowie "Shining" und "Es" von Stephen King (ja ja, ich weiß die Filme waren sch**ße, aber die Bücher sind der amtliche Oberhammer! )
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.
-
18-07-2006 08:42 #5
Hmm, mir ist noch einer eingefallen... Den lese ich gerade...

Ein Psychothriller von John Katzenbach "Die Anstalt".Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time
Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik