Klingt für mich stark nach Eigenwerbung![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
27-09-2006 15:19 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Scheint interessant zu sein... L.I.E.B.E.
Hallo,
eine Freundin hat mich auf ein Buch aufmerksam gemacht. Habe mir mal die Leseproben reingezogen und ich muss sagen, der erste Eindruck macht Lust auf mehr... Für alle die sich für Literatur interessieren: http://www.liebe-das-buch.de
lg
tristan
-
27-09-2006 17:52 #2There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
27-09-2006 23:14 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Tristan30 = Murad Durmus? Vielleicht. Sicher ist, daß sich nach dem Durchlesen der Leseproben wohl kaum einer das Buch bestellen wird...
Zitat von InRage
Naja, wir wollen nicht allzu garstig sein und wünschen dem Debütant alles Gute und Erfolg bei seiner schriftstellerischen Karriere.Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
28-09-2006 13:21 #4
Moderator
ach je, das sieht nach einer bod( book on demand)- sache aus. auf der einen seite sagen die leute, bloß kein bod, dann bringt eh nix, und andere widerum, dass wenn man auf biegen und brechen ein buch machen will, dann eben bod, weil es da schon wirklich preisgünstige sachen gibt (weit unter 200Euro), bevor man sich frieling und konsorten "anvertraut".
und wenn man hört welche bücher bei verlagen abgelehnt wurden, dann denkt man sich schnell, den haben sie ja auch abgelehnt ...
ich halte nix von bod, dann lieber biss und mut, bis es bei einem richtigen klappt.
aber viel glück, über die foren zu ziehen ist ne gute idee.
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
28-09-2006 14:05 #5Gulliver GastJepp, war auch mein Eindruck. BOL ist etwas für Leute, die ihre schreiberischen Fähigkeiten lieber von Mutti oder dem Lebenspartner beurteilen lassen als von einem unabhängigen Lektor. Natürlich irren sich Lektoren auch mal. Aber das ist selten. Meistens erkennen sie recht gut, was Marktchancen hat.
Zitat von jodoca
Und so landen bei BOL vor allem unverkäufliche Dinge - Bücher von Leuten, die nicht für ihre Leser schreiben, sondern für's eigene Ego. Können sie natürlich gerne machen - ich habe nur keine Lust, sowas zu lesen und möchte hier auch nicht mit gefaketer Werbung dafür belästigt werden.
Nein. Einen Schreibkurs machen, das ist ein gute Idee.
Zitat von jodoca
Gulliver