/Vorurteilmodus an
Der Typ des Sonst.Nicht-Lesers, könnte ich mir vorstellen.
/Vorurteilsmodus aus
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
08-11-2002 23:41 #1
Dieter Bohlen- Nichts als die Wahrheit -Empfehlenswert?
Hat jemand dieses Buch gelesen und kann es weiter empfehlen?
Ich suche ein lustiges Buch und kann mir vorstellen, dass dieses Buch in dieser Hinsicht den Zweck erfüllt.
Oder wird es nach einigen Seiten so langweilig, dass es sich nicht lohnt dieses Buch zu kaufen.
Welcher Lesertyp muss man sein, dass einen dieses Buch anspricht?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
milka
-
09-11-2002 01:22 #2
Moderator
Achtung, hier spricht der Obererleuchter
-
10-11-2002 10:09 #3[mkorsakov] Gast
Re: Dieter Bohlen- Nichts als die Wahrheit -Empfehlenswert?
Sollte mensch davon ausgehen, daß es tatsächlich hier Leser/innen (?!) dieser Papierverschwendung gibt?Original geschrieben von milka
Hat jemand dieses Buch gelesen und kann es weiter empfehlen?
Empfehlenswerter zum "Lachen" u.a. Douglas Adams, Terry Pratchett, sogar Generation_Golf-Schnösel Benjamin von Stuckrad-Barre, wenn´s unbedingt sein muß. Ansonsten müßte mensch vielleicht an deiner Definition von "lustig" zweifeln, bzw. diese näher diskutieren (...)Ich suche ein lustiges Buch und kann mir vorstellen, dass dieses Buch in dieser Hinsicht den Zweck erfüllt.
Spätestens, wenn es aus den "Hitlisten" von Bild, Focus, Frau aktuell und Gala verschwunden ist, wird es sich auf den Flohmärkten breitmachen. Die Wartezeit (?) kann solange mit (u.a.) obigen Autoren verkürzt werden.Oder wird es nach einigen Seiten so langweilig, dass es sich nicht lohnt dieses Buch zu kaufen.
Siehe auch vorherigen ´Abschnitt` - jeweils zu ergänzen durch TV-Boulevard-Sendungen-Gaffer/in, Zeitschriften-mit-riesengroßen-Titelschlagzeilen-Käufer/in, öffentliche-"Szenarien"(Verkehrsunfälle, Polizeieinsätze, Innenstadtsäuberungsaktionen)-Glotzer/in, auch-sonst-reichlich-eingeschränkten-Horizont-Habende/r, etc. pp.Welcher Lesertyp muss man sein, dass einen dieses Buch anspricht?
Gern geschehen.Würde mich über eine Antwort freuen.
[mkorsakov]
-
07-01-2006 21:44 #4Dieddä Gast
langweilig
Ich hab's gelesen. Ist stinklangweilig.
-
07-01-2006 22:25 #5Goa! Gast
Ich hab die Hörbücher und muss sagen, dass ich sie ganz spaßig finde. es ist nichts Dolles, man kann es nebenbei laufen laßen. Es sind paar gute lustige sachen drin, das Buch würde ich mir aber desegen nicht kaufen oder lesen. beim Hörbuch ist der Vorteil, dass man gut vorspulen kann