Das Buch ist schon längst bestellt...Hab die anderen gelesen und dann wollte ich das letzte nicht auslassen obwohl ich das 6. Buch schon nicht so gut fand...
![]()
Thema: Harry Potter.
Umfrageergebnis anzeigen: Harry Potter?
- Teilnehmer
- 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja.
2 25,00% -
Nein.
3 37,50% -
Vieleicht.
1 12,50% -
Weiß nicht.
2 25,00%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
16-07-2007 10:22 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Harry Potter.
Band VII erscheint am 21.Juli 2007.
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
16-07-2007 10:53 #2Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time
Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik
-
16-07-2007 10:54 #3
Das ist schön - und was willst Du nun von uns wissen?
Welche nicht gestellte Frage beantworten wir mit dieser Umfrage?
Ob wir Harry-Potter-Fans sind?
Ob wir dem Erscheinen des Bandes mit Freude entgegensehen?
Ob wir vorhaben, den letzten Band überhaupt zu lesen?
Ob wir gleich am 21.07. losrennen, um ihn zu kaufen?
Ob wir vielleicht sogar ab Mitternacht mit Schlafsack und Kaffee vor den Buchläden kampieren?
Ich bin schwer enttäuscht.
Geändert von Zaunwipfel (16-07-2007 um 10:57 Uhr)

-
16-07-2007 12:01 #4
@ Zaunwipfel: Da ich genauso wenig hellseherische Kräfte besitze wie Du, habe ich jetzt einfach mal mit "Weiss nicht" geantwortet. Stimmt dann ja offensichtlich in diesem Fall.
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)
-
19-07-2007 12:12 #5
"Student" (20-79 Beiträge)
Tja also "Harry Potter". Das ist so ne Sache mit "Harry Potter". Eigentlich versuche ich mich tunlichst von den Dingen zu distanzieren, die die breite Masse für wichtig, relevant oder überhaupt für modern hält.
Mit "Harry Potter" gelingt es mir leider nicht so richtig, diesen Standpunkt durchzuhalten. Ja, ich bin Harry Potter Fan, habe alle Bände mehrmals gelesen und fiebere dem neuesten Band auch schon entgegen
Naja, irgendein Laster hat ja schließlich jeder. Und außerdem bei den vielen Lastern, die ich habe, fällt ein weiteres ja auch gar nicht so arg auf.
Außerdem werde ich, obwohl ich es kaum erwarten kann, den neuen Harry Potter erst mal nicht lesen können, da ich mich zur Zeit mit wesentlich geistereicherer, intelligenterer und überhaupt genialeren Literatur beschäftige/beschäftigen muss/beschäftigen will
Also ist das Thema "Harry Potter" bei mir zur Zeit dann doch nicht so aktuell...