Hm, also ich hab Teil 3 und 1 der Trilogie gelesen (das dürften Herr Lehmann und Neue Vahr Süd) dann wohl sein und fand's schön und nett, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt.
Jetzt gibt es also Teil 2. Hm. Mal sehen. (Ich würd's wenn wahrscheinlich selbst lesen.)
Aber gut zu wissen.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11-09-2008 13:38 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Sehr cooles Hörbuch.."Der kleine Bruder"..
Buenos tardes...
Bin da grad über ein echt cooles Hörbuch gestoßen! "Der kleine Bruder" vorgelesen von Sven Regener.
Sehr charmant und mit der gewissen portion schmackes, liest Sven Regener den 2 Teil der Lehmann-Trilogie.
Für alle die jetzt immer noch nicht wissen worum es sich handelt?
Berlin-Kreuzberg, November 1980: Im Schatten der Mauer gedeiht ein Paralleluniversum voller Künstler, Hausbesetzer, Kneipenbesitzer, Kneipenbesucher, Hunde und Punks. Bier, Standpunkte, Reden, Verräterschweine – alles ist da. Nur eins fehlt: jemand, der alles mal richtig durchdenkt: Frank Lehmann aus Bremen. Nachdem seine WG dort vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, das Zimmer bei seinen Eltern zum Fernseherreparieren benötigt wird und er nach kühnem Ausbruch aus dem Wehrdienst noch keinen Plan hat, fährt er erst mal nach Berlin.
Dort ist er auf der Suche nach seinem Bruder. Doch der ist nicht mehr da.
Es kann los gehen.
ROOFMUSIC
-
11-09-2008 16:29 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.
-
11-09-2008 22:15 #3
Hi ihr beiden,
das find ich auch ...
schaut mal hier >> unicum.de - DER HOERBUCH-THREAD Seite 4
Angel