Willst Du Dich dahin verabschieden? Gehst Du nun auch?Original geschrieben von elli_s
Kann mir jemand sagen, wieviele bücher es inzwischen über Gor - die Gegenerde von John Norman gibt. Habe schon versucht im Internet etwas zu finden, aber eine Liste aller Bücher habe ich noch nicht gefunden.
Thema: Gor - John Norman
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
03-08-2003 15:15 #1
Gor - John Norman
Kann mir jemand sagen, wieviele bücher es inzwischen über Gor - die Gegenerde von John Norman gibt. Habe schon versucht im Internet etwas zu finden, aber eine Liste aller Bücher habe ich noch nicht gefunden.
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
03-08-2003 23:19 #2Gast
Re: Gor - John Norman
-
06-08-2003 12:48 #3
Re: Re: Gor - John Norman
hä? ach was... ich lese diese bücher nun schon seit meiner kindheit (wegen meinem dad - der hat die früher gesammelt) und ich würde gerne alle fortsetzungen lesen... wobei, für einige hier wäre so ein umzug nach gor vielleicht mal sinnvollOriginal geschrieben von Gast
Willst Du Dich dahin verabschieden? Gehst Du nun auch?
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
06-08-2003 14:00 #4
Re: Re: Re: Gor - John Norman
Gut umschrieben, daß sie jemanden (mich ???) in die Wüste schicken will.Original geschrieben von elli_s
wobei, für einige hier wäre so ein umzug nach gor vielleicht mal sinnvoll

Bin ja (leider) schon weit genug weg.Yippieh.*freu*Sommer,Sonne,Sonnenschein...
-
09-08-2003 15:36 #5
Re: Re: Re: Re: Gor - John Norman
das du dich immer angesprochen fühlst *angenervt*Original geschrieben von muehle
Gut umschrieben, daß sie jemanden (mich ???) in die Wüste schicken will.
Bin ja (leider) schon weit genug weg.Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen