+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12-05-2004 16:43 #1Gast Gast
WLan Probleme und dringend Hilfe!!!
Hallo Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich habe ein Notebook mit WLan was ja auch ganz schön ist, wenn dieses auch einwandfrei funktionieren würde.
Es ist so, dass er die eine Minute sagt, das die Verbindung hervorragend ist und die nächste ich gar keine mehr habe.
Das geht ständig so und ist ziemlich zum K.. wenn ich das mal so sagen darf. Das richtig gute dabei ist, dass ich das Ding ganz dringend für eine Hausarbeit brauche und kurz vorm Schreikrampf damit bin.
Habe schon alles versucht inkl. neuen Treiber. es klappt einfach nicht. Alle Geräte die ich dafür benötige sind einwandfrei, daran kann es nicht liegen. Hat jemand einen Tipp?
Bin für alles Ratschläge dankbar.
Gast
-
13-05-2004 14:19 #2otsihpeM Gast
Wie weit bist Du denn vom Access Point entfernt? Ist vielleicht eine Brandschutzwand dazwischen?
Geh einfach mal damit im Zimmer herum bzw. dreh das Notebook und installier Dir am Besten einen Scanner für WLANs, die zeigen die Empfangsqualität meist präziser an.
Wenn Du administrativen Zugriff auf den Access Point hast, probier auch mal verschiedene Kanäle durch.
Ist der Access Point allerdings zu weit entfernt, kann Dir nur eine externe Antenne zu mehr Empfang verhelfen, wobei, wenn Du keine WLAN-PC-Card hast, sondern eine Intern, der Anschluss eine nette Bastelarbeit werden kann.Geändert von otsihpeM (13-05-2004 um 14:44 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Statement of Motivation und Empfehlungsschreiben dringend HILFE erbittet !!!!!!!!!!!!
Von Unregistriert im Forum Studium + Arbeit im AuslandAntworten: 3Letzter Beitrag: 24-02-2007, 17:41 -
Dringend: Hilfe in SPSS!
Von thomastraleber im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 0Letzter Beitrag: 11-08-2004, 14:29 -
brauche dringend eure hilfe bezüglich neuer gesetze
Von im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 2Letzter Beitrag: 22-08-2003, 17:42 -
Hilfe ganz dringend benötigt
Von im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 1Letzter Beitrag: 10-04-2003, 22:32


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren




Lesezeichen