Mich nerven auch die, die morgens schon so --><-- in die Uni kommen...
![]()
Thema: nervende Studenten
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
20-04-2005 20:30 #1Unregistriert Gast
nervende Studenten
ich bin genervt, und zwar von diesen dämlichen Studenten, egal welches Semester, die es einfach nicht gebacken kriegen, eine Adress- oder Teilnehmerlise in anderthalb Stunden richtig durch die Reihen zu geben.
Das Motto lautet wohl "Hauptsache ich steh drauf"...ich bin einfach genervt und könnte ausrasten bei soviel Dummheit und Egoismus. Weiterhin bin ich total genervt von diesen Möchtegern Intelligenzbestien, die sich in jedem Seminar zu Wort melden und keine eigene Meinung vertreten können, da sie ständig nur irgendwelche Autoren zitieren....."ich hab letztens erst Marx gelesen und der sagte...bla bla bla... aber bei Adorno...bla bla bla" man haben die in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun? Und dann nerven mich auch noch diese Studenten, die man schon ewig durchs gleiche Studium kennt und nie ihr verdammtes Maul aufkriegen um Hallo zu sagen......das könnte jetzt noch sehr lange dauern,aber ich reg`mich nur noch mehr darüber auf, deswegen lass ich das jetzt mal.... ich hoffe mir gehts nicht alleine so.....
-
20-04-2005 20:40 #2Kumo Gast
-
20-04-2005 20:48 #3krischan Gast
Nun, Studenten nerven im Allgemeinen, da sie meine hart erarbeiteten Steuergelder verprassen. Täglich auf Knien müssten sie mir danken dafür! So!

Krischan
-
20-04-2005 20:51 #4Unregistriert Gast
Auch ich oute mich als gelegentliche Hasserin meiner Kommilitonen. Das Listenproblem kenne ich als Bachelor-Geplagte nur zu gut... Vom Problem der Besserwisser-Boys/Girls ganz zu schweigen *WÜRG* Gut zu wissen, dass man trotzdem nicht unterbelichtet ist.
Ich muss leider auch ein ganz mieses Klischee bestätigen: Ja, ungefähr 60% aller Eingeschriebenen in den Geisteswissenschaften studieren Germanistik, Philosophie, SoWi u.ä., weil sie nichts besseres wissen und denken hauptsache weg von der Straße. Das ist sehr, sehr traurig. Einmal weil es ihnen persönlich kaum was bringen wird und weil man mit solchen Leuten schwerlich eine Arbeitsgruppe bilden kann, ohne das alle Arbeit an einem selbst kleben bleibt.
Meine Lieblingsfeinde sind diese pseudoalternativen Weiber in Pastell, die man auch in einem Alter deutlich über 20 und im Jahr 2005 noch mit einem schwarzen Metal-Shirt schocken kann... Auweia.
-
20-04-2005 22:20 #5
dafür gibt es an deutschen unis keine sorority girls, die in pink und pink, mit pinken iPod und pinken flip flops und pinken was auch immer gelangweilt im unterricht sitzen und denen man auch noch die feinheiten der deutschen sprache beibringen soll. girlies die in $50 000 teuren SUV rumfahren und nie von telefon kommen und denen der papa alles bezahlt. da ist mir jeder deutsche besserwisses student allemal lieber.