UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
    le_chevalier ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

faces of the fallen

imagination is more important than knowledge
    ...
    www.in-the-mood.de
    ...
    www.halbwertszeit.com

Faust ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Ich halte nichts von Michael Moore. Meiner Meinung nach nutzt er sehr geschickt gängige Vorurteile, um sich selbst zu inszenieren. Natürlich auf Kosten anderer.
    Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.

Psalm 48,11

Faust ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Original geschrieben von Andy
    Einfach nur so einmarschieren ist nicht. Man muss sich schon im Klaren darüber sein, dass man auch Pläne für eine Nachkriegsordnung braucht, wenn man nicht beständig im Krieg sein will.
    Nun, ich denke schon, daß die USA Pläne für einen Nachkriegs-Irak besitzen. Immerhin haben sie ein irakisches Gremium installiert, das schon einiges auf die Beine gestellt hat.

Möglicherweise haben sie den Widerstand einiger Irrer unterschätzt. Aber daß sie keine Pläne hatten, das kann man nicht behaupten. Dazu ist schon eine Menge passiert.
    Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.

Psalm 48,11

le_chevalier ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Original geschrieben von Faust

Nun, ich denke schon, daß die USA Pläne für einen Nachkriegs-Irak besitzen. Immerhin haben sie ein irakisches Gremium installiert, das schon einiges auf die Beine gestellt hat.

Möglicherweise haben sie den Widerstand einiger Irrer unterschätzt. Aber daß sie keine Pläne hatten, das kann man nicht behaupten. Dazu ist schon eine Menge passiert.
    das sich da einige herren sehr ueberschaetz haben ist doch mehr als offensichtlich. zumal man den krieg ja offiziell schon gleich nach dem sturz sadams fuer beendet erklaerte, um der eigenen bevoelkerung und der welt weiss zu machen, es haette hier einen sauberen krieg gegeben und das irakische volk sei schnell und effektiv befreit worden.
    der jetzt emporkommende konflikt zeigt sehr wohl auf, dass die plaene, sofern denn welche fuer ein nachkriegsirak vorhanden waren, sehr lueckenhaft und undurchdacht sind. meiner meinung haben sich die kriegsfuehrenden parteien sehr wenig mit den strukturen und kulturellen begebenheiten dieses landes auseinandergesetz. sie haben nur sadam gesehen, den abgesetz und dachten, danach liege ihnen das irakische volk zu fuessen vor lauter dankbarkeit. wie naiv und blauaeugig

ps: ich denke du unterschaetzt michael moore doch gewaltig.
    imagination is more important than knowledge
    ...
    www.in-the-mood.de
    ...
    www.halbwertszeit.com

otsihpeM Gast
    Original geschrieben von Faust
    Ich halte nichts von Michael Moore. Meiner Meinung nach nutzt er sehr geschickt gängige Vorurteile, um sich selbst zu inszenieren. Natürlich auf Kosten anderer.
    Ich halte auch nichts von ihm. Er ist ein Populist, nichts weiter. Sozusagen das Gegenstück zu den Koryphäen der christl. Rechten.

Nichtsdestotrotz gefällt mir der subversive Charakter dieses Photos .

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte