Primus, weisst Du was? Du bist KULT !!
Ohne Dich waere es hier langweiliger.
*prust*
Thema: So kann man es auch sehen. !
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 20
-
02-04-2003 00:10 #1
So kann man es auch sehen. !
Ich bin nicht unbeding für den Krieg, aber wo warst Du denn und die andern alle, die jetzt auf die Strasse rennen und haben in den letzten 10 Jahren gegen den Diktator demonstriert??
In der Schule.
Gruß
Ein Philosoph.Erest homes res Sandra !!
-
02-04-2003 00:12 #2Kumo Gast
AAAAAAaaa-ha hah ha ha ha ha hahahah ah ah ha
-
02-04-2003 10:20 #3@Kuschelmonster:Du bist KULT !!
Nicht jeder Unsinn ist gleich Kult, auch wenn er noch so oft wiederholt wird
Aber Du hast Recht, langweiliger wärs auf jeden Fall.Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
03-04-2003 01:59 #4Kumo Gast
Man kann nicht leugnen, das seine verbalen diarrhoe-attacken etwas literarisches haben... auf einer tieferen ebene (oder in einem paralleluniversum, wie du willst)
-
20-11-2004 13:50 #5UnickU Gast
Hier finde ich Primus´ Aussage gar nicht mal so dumm!!!
Abgesehen davon, dass ich das Einmarschieren der USA in den Iraq scharf verurteile, muss ich allerdings zugutehalten, dass halt nun in regelmäßigen Abständen ein Ausländer gekidnappt und hingerichtet werden, aber nicht mehr 1000e von inländischen Regimekritikern.
Zitat von MousseT
Warum wird die Welt nicht darüber aufgeklärt, wie Saddam Hussein mit seinem Volk umging? Die humanitäre Katastrophe da hätte einen Einmarsch unter UN-Banner gerechtfertigt! Aber davon wollte niemand etwas wissen. Warum?
Ich habe mit einem echten(!) Iraker geredet, und er meinte, zu Zeiten Saddams konnte man mit den Köpfen von Regimegegnern und -kritikern die Straßen pflastern. Er selbst sei monatelang wie ein Hund in einer Box gefangengehalten worden in der man weder liegen noch aufrecht sitzen konnte...
Sicherlich hat Hussein die religiösen Fundamentalisten inschachgehalten, aber ist das der Grund, weshalb der "tolle Westen" davor die Augen zuhielt?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen