UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
    Primus ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

So kann man es auch sehen. !

Ich bin nicht unbeding für den Krieg, aber wo warst Du denn und die andern alle, die jetzt auf die Strasse rennen und haben in den letzten 10 Jahren gegen den Diktator demonstriert??

In der Schule.

Gruß

Ein Philosoph.
    Erest homes res Sandra !!

Kumo Gast

Grins AAAAAAaaa-ha hah ha ha ha ha hahahah ah ah ha

Primus, weisst Du was? Du bist KULT !!

Ohne Dich waere es hier langweiliger.

*prust*

Faust ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Du bist KULT !!
    @Kuschelmonster:
    Nicht jeder Unsinn ist gleich Kult, auch wenn er noch so oft wiederholt wird

Aber Du hast Recht, langweiliger wärs auf jeden Fall.
    Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.

Psalm 48,11

Kumo Gast
    Man kann nicht leugnen, das seine verbalen diarrhoe-attacken etwas literarisches haben... auf einer tieferen ebene (oder in einem paralleluniversum, wie du willst)

UnickU Gast
    Hier finde ich Primus´ Aussage gar nicht mal so dumm!!!

Zitat Zitat von MousseT
    Gut, man kann mit ihnen nicht verhandlen, aber bomben bringt auch nix wie man sieht.
    Ist es im Irak und Umgebung seit dem Krieg eher sicherer geworden oder instabiler?...Wurden vorher Leute gekidnapped...nein, Krieg vernichtet diese Zellen nicht, das ist der Punkt, es vermehrt es (!!!). Solange die Amys auf ihre Bomben bestehen, solange bestehen die Extremisten auf die Ihre, darauf kannst du dich verlassen. Krieg ist da keine Lösung, wie man im Irak nun sehen sollte....
    Abgesehen davon, dass ich das Einmarschieren der USA in den Iraq scharf verurteile, muss ich allerdings zugutehalten, dass halt nun in regelmäßigen Abständen ein Ausländer gekidnappt und hingerichtet werden, aber nicht mehr 1000e von inländischen Regimekritikern.
    Warum wird die Welt nicht darüber aufgeklärt, wie Saddam Hussein mit seinem Volk umging? Die humanitäre Katastrophe da hätte einen Einmarsch unter UN-Banner gerechtfertigt! Aber davon wollte niemand etwas wissen. Warum?
    Ich habe mit einem echten(!) Iraker geredet, und er meinte, zu Zeiten Saddams konnte man mit den Köpfen von Regimegegnern und -kritikern die Straßen pflastern. Er selbst sei monatelang wie ein Hund in einer Box gefangengehalten worden in der man weder liegen noch aufrecht sitzen konnte...
    Sicherlich hat Hussein die religiösen Fundamentalisten inschachgehalten, aber ist das der Grund, weshalb der "tolle Westen" davor die Augen zuhielt?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen