Also wirklich, lieber Gast, ich bin sehr erstaunt, daß Du hier mit solch simplen Problemen ankommst. Aber ich werde Dir gerne antworten:
1. Die Flugzeuge waren deshalb nur bis zu Hälfte mit Passagieren besetzt, weil es der Fluggesellschaft nicht gelungen ist, sämtliche Tickets abzusetzen. Das geht der Deutschen Bahn ganz genauso, ohne daß sie jemals pleite geht.
2. Das Flugzeug ins Pentagon fliegen zu lassen war nun wahrlich keine Meisterleistung. Das Pentagon hebt sich alleine architektonisch sehr gut aus seiner Umgebung heraus, so daß es kein Problem war, dieses auch aus großer Höhe zu erkennen.
3. Das Loch war deshalb kleiner, weil die Terroristen an Bord kurz vor der Landung noch mal tüchtig abgebremst haben. Dies geschah aus Rache darüber, daß sie beim Auslosen der Terror-Ziele nur das eher unspektakuläre Verteidigungsministerium bekommen haben und die anderen Türme-Versenken spielen durften. So wollten sie noch mit ihrem Tod die Nachricht an Osama loswerden, wo dieser sie im Paradies mal lecken könne ...
Mich wundert, daß Du die wirklich unerklärlichen Phänomene einfach unerwähnt läßt:
Wie kommt es, daß der rechte Turm des World Trade Centers schon zusammengefallen ist, BEVOR ihn das Flugzeug traf? Und warum war er dann trotzdem schneller unten als der linke?
Ebenfalls zu klären bleibt, wieso Mohammed Atta kurz vor seinem Tod noch einen Urlaub auf Tahiti gebucht hat - tut das ein Selbstmörder? Unerklärlich auch, wieso dramatisch Hirnverbrannte wie Du noch frei herumlaufen, wo doch die CIA schon längst diesen Beitrag bis zu Dir zurückverfolgt hat. Naja, ich werde wohl auf die nächste X-Akte warten müssen, bis sich das alles geklärt hat.
Thema: Amerikanische Außenpolitik
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 24
-
22-05-2003 14:07 #1Gast
Amerikanische Außenpolitik
Ich wollte mich mal zu dem Thema " Amerikanische Außenpolitik" äußern!
Eigentlich zu den Gründen, die sie geliefert haben, um mit dem Irak einen Krieg anfangen zu können! Und da im Speziellen die Sache mit dem 11.09. Da gibt es nämlich einige interessante Details, die von den Medien verschwiegen und von Otto Normalverbraucher nicht bemerkt werden. Hier mal ein paar Beispiele:
1. Warum waren die vier großen Flugzeuge, die entführt wurden, nicht einmal zur Hälfte mit Passagieren besetzt? Wäre eine Fluggesellschaft, die mit einer so hohen Unterbesetzung unterwegs ist, nicht schon längst pleite?
2. Wieso konnte, nachdem ja klar war, dass hier eine "terroristische" Aktion verlief, warum konnte dann noch ein Flugzeug ins Pentagon fliegen, das mit eigener Luftabwehr ausgestattet ist und sowieso zu den sichersten Gebäuden der Welt zählt?
3. Wieso ist das Einschlagloch dieses Flugzeuges viel kleiner, als es eigentlich von einem Flugzeug dieser Größe hätte gerissen werden müssen?
Diese und noch viele andere Fragen quälen mich bis heute. Die Schlimmste aber ist: Warum hat sich keine Regierung der Welt gegen den Angriff durch die USA gewehrt? Warum hat keine Menschenrechtsorganisation laut aufgeschrieen?
Ich würde gerne mal andere Meinungen darüber hören!!
-
22-05-2003 14:39 #2Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
22-05-2003 14:44 #3
Ach Gast, bevor ichs vergesse: Du wolltest Dich doch zum Thema "Amerikanische Außenpolitik" äußern. Wir warten...
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
26-05-2003 23:02 #4
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Kannst Du dich auch mal versehentlich wie ein Mensch benehmen?
Es ist eben nicht jeder von Medien und heuchlerischen Mitleid manipuliert und stellt Fragen, die man mit eigenen Informationsquellen nicht beantworten kann.
Frage 3: Weil das Pentagon eben ein bißchen stabiler gebaut ist als andere Gebäude, daher gab es auch keine größere Druckwelle, da die abgeleitet wurde, und deswegen auch kein größeres Loch.
Frage 1 und Frage 2: Gute Fragen, kann aber keiner beantworten und die, die es wissen, tun es bestimmt nicht.
-
27-05-2003 00:05 #5Gast
ein anderer Gast
Naja, über die krummen Dinger bezüglich 9/11 wurden ja dicke Wälzer geschrieben, da ist diese kleine Auswahl schon als armselig anzusehen. Wenn's Dich wirklich interessiert, schau doch mal bei http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
Ansonsten: Der Vater eines Nachbarn von mir ist Konstrukteur für Flugsimulatoren, wenn der erst über die offensichtlichen Fälschungen und Unmöglichkeiten von 9/11 spricht, fallen Dir die Ohren ab.
Ein Flugzeug, das so dramatisch unterbesetzt ist, wird nicht starten. Es werden dann Flüge zusammengelegt.
Die Flugabwehr des Pentagon ist so aggressiv, daß sich Greenpeace vor dem 11.9.01 beschwert hat, daß zuviele Vögel (!) abgeschossen werden. Soviel dazu.
Seltsamerweise fielen auch alle Überwachungskameras, die auf den Abschnitt gerichtet waren, aus. Deshalb gibt es vom (angeblichen) Einschlag des Flugzeuges kein Bildmaterial.
Na so ein Zufall.
Einen Bezug zur Außenpolitik kann man darin sehen, daß dieser Anschlag eine Steilvorlage für eine Ära der unprovozierten Angriffskriege zur Installation einer US-amerikanischen Terrorherrschaft über den Globus geliefert hat.
Und die Kriege werden nicht aufhören. Im nächsten Haushalt will Rumsfeld 380 000 000 000 $. Ich hoffe, ihr wißt, was das bedeutet.