Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
17-10-2005 15:50 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wechsel zum Fach Sport im LOA in Hamburg
Hallo ihr alle...
Ich bin einer der Erstsemestler an der Uni Hamburg und belege beim LOA (Lehramt an der Oberstufe / Allg.bild. Schulen) die Fächer Mathe und Informatik.
Ich hab schon in der OE (Orientierungseinheit) gemerkt, dass Informatik überhaupt nicht mein Fall ist. Da ich schon immer Sport studieren wollte, aber mich nicht dafür beworben habe, der Befürchtung halberm, dass ich dann nicht angenommen werden könnte, würde ich gerne mein zweites Fach in Sport wechseln.
Ich weiß, dass dies an jeder Uni verschieden ist, und somit richtet sich die Frage eher an Studenten aus HH, die vielleicht das schon einmal durch gemacht haben.
Bevor ich mich ins Gefecht stürze, was auch so schnell wir möglich passieren wird, wollte ich nur mal Fragen, wenn es auch so ergangen ist und nach sport gewechselt hat oder wechseln wollte...
Mich interessiert da vor allem, auf welche Hürden ihr da gestoßen seit und wie man das am besten angehen kann.
Für schnellen Rat wäre ich sehr dankbar.
Bis danne
Crushhi