ich habe damals meine krankenkasse rein aus beitragsgründen gewechselt. leistungen sind latte da eh zu 95% in der gkv gesetzlich vorgeschrieben.
durch den neuen gesundheitsfond ist es fürn arsch in einer billigen gkv zu sein, da bald einheitsbeitrag, schade, meine gkv war damals 600 euro im jahr günstiger als die alste gkv....gespart habe ich trotzdem.
grüße
chowdy
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
07-11-2008 19:27 #1graindesable Gast
gute Krankenkasse gesucht [nicht Techniker Krankenkasse !!! ]
Hallo!
Ich will aus der Techniker Krankenkasse raus und woanders hin.
Warum? Vor kurzem hatte ein Familienangehöriger von mir einen schweren Herzinfakt. Jeder Arzt im Krankenhaus sagt, dass man nach so etwas unbedingt eine Reha machen soll u. es keine Probleme bei der Bewillgung durch die KK gäbe. Die TECHNIKER KRANKENKASSE sagt jedoch NEIN zur Reha, mein Familienangehöriger sei doch jetzt wieder gesund
Vor ein paar Monaten wurde ich - auch bei der TK versichert - Opfer eines Ärztepfuschs. Die Bezahlung der erneuten OP wurde von der Techniker Krankenkasse abgelehnt. Von der TK ebenfalls abgelehnt wurde die Einleitung eines Gutachtens über den MDK (med. Dienst der Krankenkassen) gegen den Pfusch-Arzt, was jedem Versicherten in so einem Fall zusteht, wie mir auch die Dame von der unabhängigen Patientenberatung sagte. Die TK machte ich zudem aufmerksam, dass sie die von ihnen bezahlten Behandlungskosten vom Pfusch-Arzt ruhig wieder zurückfordern sollen - interessiert die TK gar nicht
Welche gesetzl. KK könnt ihr empfehlen? Kostenlose Nordic-Walking-Kurse und Ähnliches sind mir nicht wichtig.
-
10-11-2008 17:50 #2http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
10-11-2008 17:53 #3
ach ja, für den obigen fall empfehle ich ne gute rechtsschutz>anwalt einschalten>techniker krankenkasse in den arsch treten>den fall im internet und den medien publik machen....
http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!