Die Termine stehen dort, wo die Zwangsversteigerungen vorgenommen werden oder wo das Zeug, das versteigert wird, angefallen ist bzw. auf der homepage der Institution, die sie vornimmt.
Bei dicken Brocken wie Immobilien sind das die Amtsgerichte, bei Kleinkram wie Haushaltsgegenständen die Gemeindeverwaltungen.
Nach einem Kleiderschrank würde ich mich jedoch bei ebay oder einem Unternehmen für Haushalsauflösungen (Trödel) umsehen.
Thema: Zwangsversteigerungen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
27-05-2009 17:47 #1
Zwangsversteigerungen?
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt an Termine für Zwangsversteigerungen zu kommen.
Brauche dringend nen neuen Kleiderschrank und mein Budget ist zu klein
Freue mich über alle Tips."And when somebody knows you well
Well, there's no comfort like that
And when somebody needs you
Well, there's no drug like that"
*London rain, Heather Nova*
-
28-05-2009 06:48 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
28-05-2009 10:05 #3
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
Einfache Kleiderschränke gibt es bei IKEA oder Einfachst-Möbelhäusern schon deutlich unter 100 EUR. Bevor ich in einer Zwangsversteigerung auf einen Schrank biete, den ich vorher vielleicht nicht mal genau in Augenschein nehmen kann, würde ich bei "Gebrauchtkaufhäusern", Gebrauchtmöbelbörsen (gibt es oft neben den Autohäusern in Gewerbegebieten) oder in den Kostenlos-Kleinanzeigenblättchen am Ort nachschauen. Die Chancen stehen weitaus größer...
P.
-
01-06-2009 14:30 #4
"Student" (20-79 Beiträge)
Du kannst auch mal Online hier bei Zwangsversteigerungen schauen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen