UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    raffzahn ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Super Reich werden mit Daytrading

Zur Zeit läuft bei einem CFD-Broker eine tolle Aktion (allerdings nur noch 5 Tage!).

Wer bis zum 19.07.2009 ein kostenloses Demokonto für den Handel mit CFDs eröffnet, erhält das Buch "Charttechnik simplified" von John Murphy im Wert von 12.90 € gratis als Geschenk.

Die Benutzung des Demokontos ist natürlich komplett kostenlos und eine gute Möglichkeit für Anfänger mit virutellem Geld das Traden zu erlernen und sich dabei risikolos mit dem Handel von CFDs vertraut zu machen. Und Literatur über Charttechnik kann man auch nie genug haben.

Hier gehts zum Angebot

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    sachich gez ma nix zu.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch super, ich wollte immer schonmal wissen, was es mit virutellem Geld so auf sich hat. Vielleicht vermehrt sich das besonders schnell. Vielleicht gehen sie sogar auf bakteritelles Geld ein in dem Buch?
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von miss smilla Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch super, ich wollte immer schonmal wissen, was es mit virutellem Geld so auf sich hat. Vielleicht vermehrt sich das besonders schnell. Vielleicht gehen sie sogar auf bakteritelles Geld ein in dem Buch?
    Wohl eher auf toxische Wertpapiere.

Mit virtuellem Geld hat es vor allem auf sich, dass es stinken kann, obwohl es physisch gar nicht vorhanden ist.
    Das ist vor allem dann der Fall, wenn es in Fäulnis übergegangen ist.
    Das wiederum passiert, wenn ich, obwohl ich selbst kein Geld habe, jemand anderem welches leihe, der natürlich auch keines hat, und der es vorzugsweise für Wein, Weib und Gesang ausgibt. Wenn dieser Säufer und Hurenbock dann den Kredit nicht zurück zahlen kann, wird dieser in meiner Buchhaltung zum sg. faulen Kredit bzw., wenn ich ihn mit anderen zusammen in einem Wertpapier gebündelt und weiter verkauft habe, zum toxischen Wertpapier.

Im Allgemeinen, um zum bakteriellen zurück zu kommen, hat ein fauler Kredit in einem Bündel den gleichen Effekt wie eine faule Kartoffel in einem Sack.

Im Gegensatz zur normalen Kreditwirtschaft, wo es schon mal eine gewisse Zeit dauern kann, bis sich der Geruch der Fäulnis für alle vernehmbar ausgebreitet hat, dauert sowas beim daytrading, wie der Name schon nahelegt, nur wenige Stunden.

CFD sind das Crack unter den Derivaten, also dem virtuellen Geld. Ihre Gewinnmöglichkeiten und damit suchterzeugende Wirkungen sind wegen des nahezu beliebig hohen Hebeleffektes unvergleichlich hoch, was allerdings dann auch für das Totalverlust- Risiko gilt.

An den CFD verdienen im Grunde nur die Händler, die Gebühren kassieren und im Verlustfall verkaufen, lange bevor die Sicherheitsleistung aufgezehrt ist. (auch hier wieder die Analogie zur Droge)

Daher würde ich in jedem anderen Forum als einem für Akademiker den Beitrag von raffzahn wegen moralischer Bedenken löschen. Hier lasse ich ihn ohne Bedenken stehen, weil ich davon ausgehe, dass sich hier keiner für blöde verkaufen läßt.
    Geändert von Astir01 (17-07-2009 um 07:44 Uhr)
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    An den CFD verdienen im Grunde nur die Händler, die Gebühren kassieren und im Verlustfall verkaufen, lange bevor die Sicherheitsleistung aufgezehrt ist. (auch hier wieder die Analogie zur Droge)
    Verstehe. Und das hier beworbene "Demokonto" mit 50 000 Euro virtuellem Startguthaben ist der kostenlose erste Schuß. Oder beser gesagt die erste Pfeife, es geht ja um Crack.
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.