UNI-Forum

Thema: Forex

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    mucinunicum ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Forex

Hallo zusammen,

Ich habe schon jahrelange erfahrung in Aktien, Optionen und Zertifikaten. Im Forex Trading bin ich allerdings neu und derzeit in der Beobachtungsphase.
    Deshalb bitte ich euch um eure Empfehlungen, bei welchem Broker / Portal / Zugang der Handel "fair" ist - soweit dies der Fall sein kann - und wo ich denn die Chance habe, meinen Gewinn - so es denn einen geben sollte - auch tatsächlich ausgezahlt zu bekommen.

Mit herzlichem Dank im Voraus

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von mucinunicum Beitrag anzeigen
    Ich habe schon jahrelange erfahrung in Aktien, Optionen und Zertifikaten.
    Gute oder schlechte?
    Zitat Zitat von mucinunicum Beitrag anzeigen
    Im Forex Trading bin ich allerdings neu und derzeit in der Beobachtungsphase.
    Deshalb bitte ich euch um eure Empfehlungen, bei welchem Broker / Portal / Zugang der Handel "fair" ist - soweit dies der Fall sein kann - und wo ich denn die Chance habe, meinen Gewinn - so es denn einen geben sollte - auch tatsächlich ausgezahlt zu bekomme.
    Na, wenn Du da Zweifel hast, dann lass lieber die Finger davon.
    Zitat Zitat von von der verlinkten website
    Lesen Sie hier, wie sich Ihr Geld fast ohne Eingreifen an der Forex von selbst vermehrt...
    Wer bei einer solchen Formulierung nicht misstrauisch wird, bei wem da nicht die die Alarmglocken Sturm läuten, dem sollte man die Geschäftsfähigkeit aberkennen.

Schon der Menschenverstand sollte jedem zu sagen in der Lage sein, dass die selbsttätige Geldvermehrung nur in Grimms Märchen vorkommt, und allenfalls bei jenen (vorübergehend) von Erfolg gekrönt ist, die sich in Konflikt mit § 263 begeben.

Nur wer einen Dummen findet, dessen Geldgier mächtiger ist als sein Verstand, und ihn auszubeuten vermag, dessen Vermögen wächst wie von selbst.

Dumm sind all jene zu nennen, die ernsthaft glauben, es könne Gewinne geben, ohne dass andere Verluste erleiden.
    Zinsen (und alle anderen Formen des Kapitalertrages) sind Arbeit.
    Von nix kommt nix.

Dort, wo zumindest vorübergehend ordentlich abgesahnt wird, da tummeln sich die insider. In ihrer Natur liegt es jedoch, unter sich inside bleiben zu müssen.
    Wenn sie ihre Fleischtöpfe mit jedem dahergelaufenen Trottel teilen würden, wäre ja kaum noch was drin.
    Schlau ist jener zu nennen, der den Eindruck zu erwecken vermag, er wisse (ganz exklusiv) wo die Fleischtöpfe zu finden seien, und für den Zugang nur eine kleine Gebühr verlangt. Macht er das bei hinreichend vielen, dann hat er sein Geld in der Tasche, egal ob nun ein großer oder kleiner Teil derer, die er zu seinen Kunden zählt, auch tatsächlich Gewinne gemacht haben. Danach kommt noch der Schäuble zu den Gewinnern, und nimmt sich seinen Teil, und wenn zum Schluss noch ein Ausgleich für die Inflation übrig bleibt, dann kommt der glückliche Gewinner in die Zeitung, um mit seinem Beispiel noch 20 andere, Dumme anzulocken.
    Geändert von Astir01 (11-08-2011 um 06:52 Uhr)
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Nichts Wissen macht auch nichts

Zitat Zitat von Sabrina22 Beitrag anzeigen
    Aktienkuse zu lernen ist schon interessant, aber meiner Meinung nach muss man in dieser Richtung auch ein bisschen begabt sein, das Wissen alleine hilft nicht ;p
    Dass Wissen Macht ist, behauptet der Volksmund ja schon seit Jahren, aber die vergangenen Tage haben uns gezeigt, dass nichts Wissen auch nichts macht. Egal, ob Du BWL studiert hattest oder regelmäßig schon am Kleinen 1 x 1 scheiterst; in den letzten Tagen, seit Anfang August, hat praktisch jedes Aktienvermögen Federn gelassen.
    Vor der Krise galten Aktien, Anleihen und Zertifikate der Banken als sicherste Methode, an den Fleischtöpfen der großen und mächtigen Kapitalisten zu partizipieren. Kurse stiegen; üppige Dividenden und Zinsen wurden auch für Lischen Müller gezahlt; und nicht nur Boni für die Bänker. Inzwischen kennt jeder die Lehman Brothers, die Kaupting Bank und die HRE als Beispiel dafür, dass Bonusbänker auch nur mit Wasser kochen. Heute bekommt man eine Commerzbank- Aktie für 2 €, während ein Kilo Brot 3 € kostet.

Während der Krise waren die Versorger als sicherer Hort für bedrohte Vermögen gefragt. Moderat bewerte Aktien mit hoher Dividendenrendite. Jetzt, nach Brennelementesteuer, Atomausstieg, Fukushima & Co. kostet eine Aktie von E.ON gerade mal so viel wie ein Kasten Jever.

Staatsanleihen galten seit dem 2. Weltkrieg als die sichersten Geldanlagen. Sie bildeten sozusagen den Ursprung der Winkelhalbierenden im Diagramm in dem auf der X- Achse das Risiko und auf der Y- Achse die Rendite aufgetragen ist. Heute, in Mitten der Schuldenkrise, in der Finanzmärkte und Ratingagenturen eine Volkswirtschaft nach der anderen zu Ramschläden und Schweinestaaten degradieren, wäre man froh, sein Geld schon vor einigen Jahren in Gold angelegt oder versoffen zu haben.

Nee, Kameraden, man braucht weder Wissen noch Begabung. Aber Humor hilft. Man muss über Verluste lachen können.
    Geändert von Astir01 (22-05-2012 um 15:54 Uhr)
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

KaSc28 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Du solltest dir die Anbieter suchen die dir die aktuellesten Kurse ohne Zeitverzögerung zur Verfügung stellen. Jeder Sekunde Verzögerung kann da bares Geld kosten.
    Die Aktualisierungen für gute und schnelle Forexdaten sind aber meistens Kostenpflichtig.

DingDong12 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hört sich interessant an.
    --------

Lesezeichen