UNI-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Kah Gast

Kunterbunte Sinnlosworte

Es schreibt sich schön und bunt hier. Und zum Glück ist es ja auch noch hell draußen.
    Nicht, dass mich die Sonne stören würde, eher im Gegenteil. Aber ich mag es auch, wenn es regnet. Oder beides. Regenbogen eben.

So bestätigt sich dann auch mal wieder, dass bunt definitiv meine Lieblingsfarbe ist (von wegen: "Magst Du Grün?" - pah, ich liebe sie alle!). War ja auch nicht anders zu erwarten.

Und manchmal ist es auch nachts. Manchmal.
    Da sieht man nichtmal mehr mit Taschenlampen eine Farbe und alles ist im Kopf gefangen.

Hamburger ist offline Gast

hmm

du bist wohl so`n Intellekter , wa ?

Saendra ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von Hamburger
    du bist wohl so`n Intellekter , wa ?
    Ein sehr schöner Kommentar. *Schmunzel* Im Zusammenhang damit ist der Text richtig lustig.

FlashXXXX ist offline Registrierter Benutzer
    Farben sind wichtig - als ich mal ne Zeitlang das Auto nicht hatte und immer nachts mit dem Fahrrad 30km nach Hause gefahren bin, dann ausgeschlafen hab und wieder arbeiten ging, ne Woche lang, merkte ich wie ich gegen Ende fast auf den Depro kam, ich vermisste die Freude des Tages.... die Farben des Tages... etc..
    Als ich mal 2 Wochen in der Wüste war, freute ich mich extrem über das Grün meiner Heimat... aber hat wohl mehr mit Heimatverbundenheit zu tun (auch wenn ich an sich die Wüste mag).

Lesezeichen