Thema: du siehst so anders...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07-01-2005 19:29 #1Unregistriert Gast
du siehst so anders...
du siehst so anders aus, im licht.
es ist leicht, dich einzubetten in alltage, deren geschehensein ich manchmal anzweifle, in weiche haare, die nicht mehr riechen und süßigkeiten, die ich nur noch von fotos kenne.
du siehst so anders aus.
ich würde mir gerne die augen zuhalten, aber dann ist es schon zu spät, dann bist du längst wieder wach und ich sehe, was ich nicht hören will, auch mit zugehaltenen ohren.
erinnern gibt die sicherheit der vergangheit.
erinnern gibt die sicherheit-
daß ich vor einer wiederholung der ereignisse keineswegs gewappnet bin.
verbalisierte fehler drängen sich auf und wollen gelebt werden, nochmal.
komm, geh weg.
du siehst so anders aus, in zahlen und stücke gepackt.
du siehst immer noch nicht gut aus.
aber so fällt es leichter, dich vollständig greifbar zu machen und ohne, daß mir verschluckbare einzelteile durch die finger fallen, in kleinen gefrierbeuteln luftdicht zu verpacken.
-
08-01-2005 21:03 #2Unregistriert Gast
Nun, ich denke, dass sich hier - selbst im experimentelle Prosa-Forum - die Frage stellt: Prosa oder nicht-Prosa (von manchen auch 'Lyrik' genannt).