Zitat von jodoca
Wohin sind die Texte verschwunden? Ich würde sie gerne noch einmal lesen.
Oder gelten die Striche jetzt symbolisch für 'Ruhe geben', 'Still sein', 'Bloß niemandem auf die Füße treten'?
Thema: Anweisungen für zu Hause
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 10
-
20-08-2005 17:24 #1
Moderator
----------------------
Geändert von jodoca (27-08-2005 um 17:51 Uhr) Grund: Aufgrund des reinen Textcharakters im Kunstforum fehl am Platz
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
08-09-2005 11:58 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
-
08-09-2005 13:15 #3
Moderator
nein, kumo hatte sie hierher verschoben, obwohl ich es ihm ausdrücklich untersagt habe.
ich mache dir die nächstent age die texte noch einmal neu/fertig.Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
08-09-2005 14:18 #4Kumo GastEin User kann einem Moderator nicht untersagen, einen Beitrag zu verschieben. Allein der Gedanke ist ja absurd. Deine entsprechende Anordnung war daher gegenstandslos.
Zitat von jodoca
Ich hatte angekündigt, dass ich die Anweisungen hierher verschieben würde. Wenn Dir das nicht recht ist, und Du den Text lieber gelöscht sehen möchtest, steht es Dir natürlich frei, diese Löschung selbst vorzunehmen (wobei ich mich frage, warum Du dann nicht den ganzen Thread löscht, sondern entkernt stehen lässt).
Nicht zulässig war es, meine Moderatorenoptionen einzuschränken auf Löschen oder Stehenlassen. Stehenlassen ging nicht, weil der Text aus Gründen, die ich Dir mitgeteilt habe, nicht ins Kunstforum (und schon gar nicht in dem Thread) gehört; Löschen ging nicht, weil dafür einfach keine Indikation da war. Wie Akivas Beitrag zu entnehmen ist, treffen die Anweisungen ja auf ein geneigtes Publikum.
Deine Anweisung "Löschen oder Stehelassen" war die Pistole auf der Brust, ein reiner Konfrotationskurs, wie man Deiner erneuten Beschwerde beim Admin entnehmen kann (der/die hat mich heute morgen angeschrieben deswegen).
Ob Du einen Text schreibst, änderst oder löschst, bleibt Dir überlassen. Aber Du kannst nun mal nicht frei bestimmen, wo der Text stehen soll. Vielleicht darf ich in dem Zusammenhang auch noch mal an die Initiative bezüglich der Gedichte im Kunstforum erinnern. Für Prosatexte gilt dasselbe.
Desweiteren kann ich nicht verstehen, warum Du den Text gelöscht hast. Ich fand ihn eigentlich ganz witzig.
-
08-09-2005 17:37 #5
Moderator
ich habe meine rechte an dem text nicht abgegeben und schon gar nicht an den mod, wenn ich sie irgendwo hier veröffentliche. damit steht mir also zu zu sagen wo und wo nicht. der text war eine performanceanweisung und damit keine prosa, sonst hätte ich sie hierher gestellt. und wenn das wo nicht geht, dann nicht, entweder da oder gar nicht.
Zitat von Kuschelmonster
meine beschwerde beim admin bezog sich auf die pns, die du nicht beantwortet hast und um dein auftreten "jodoca" gegenüber.
weiteres kannst du mir gern per pn mitteilen.
j.Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen