Ich bin nach 5 Minuten aus dem Zimmer gegangen. Normalerweise hat Götz wenigstens ein bisschen Niveau, aber das war unter aller Sau und das sich Christine nicht zu schade war mit draufzuhauen fand ich noch beschissener. Das war echt nur unter die Gürtellinie.
Mein Vater hat sich das bis zum Ende angetan und meinte, dass der Cherno sich noch wacker geschlagen hätte für das was da an Beleidigungen kam.
Da fragt man sich wieso die Sendung vor nem Jahr oder zwei nen Fernsehpreis bekommen hat.
Thema: Zimmer Frei: Cherno Jobatey
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 15
-
26-11-2003 03:23 #1
Zimmer Frei: Cherno Jobatey
Hat jemand die angesprochene Sendung gesehen?
Mich würde mal andere Meinungen interessieren: Waren die Witze von Götz und Christine zu hart? Oder Cherno humorlos? Wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert?
Aber mal unabhängig von der Antwort: ich denke, die Show wäre nach dem Eklat besser beendet worden. Der Rest war ja wohl für alle Beteiligten nur noch ein einziger Kampf.Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."
Currently most played: Archive - Fuck U
-
26-11-2003 14:55 #2Pinhead Gast
-
29-11-2003 10:20 #3
Eigentlich kann ich Cherno Jobatey absolut nicht ausstehen, und ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute, die sich nun mal auf den Bidschirmen tummeln und von uns ertragen werden müssen, auch mal richtig hart angegangen werden. ZU WEIT geht es allerdings, wenn es sich tatsächlich um eine Krankheit handelt, wie es bei Herrn Jobatey der Fall zu sein scheint. Wenn einer dämlich ist und trotzdem unbedingt ins Fernsehen will, dann muß man auch sagen können, daß er dämlich ist. Sich jedoch über Behinderungen lustig zu machen halte ich für eine Sauerei!
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
29-11-2003 12:24 #4
Ich muß jetzt mal ganz, ganz dumm fragen: Worum ging's denn? Die Sendung wurde gestern nacht wiederholt, aber ich hab gleich weggeschaltet, weil ich den Jobatey eben auch nicht mag. Und jetzt ärger ich mich grad schwarz!
Also könnte mir jemand bitte ganz kurz umreißen, was Götz und Christine Beleidigendes produziert haben? Wär ganz lieb!Rettet des Genitivs!
De gustibus non disputandum!
-
29-11-2003 16:26 #5Die Sendung war eine Aufzeichnung von 1999 und ist nach den Vorfällen im "Giftschrank" des WDR verschwunden. Wohl auch, weil Herr Jobatey im Nachhinein gegen die Ausstrahlung war. Warum sie jetzt doch hervor gekramt wurde weiß ich nicht.Original geschrieben von Pawnee
Ich muß jetzt mal ganz, ganz dumm fragen: Worum ging's denn? Die Sendung wurde gestern nacht wiederholt, aber ich hab gleich weggeschaltet, weil ich den Jobatey eben auch nicht mag. Und jetzt ärger ich mich grad schwarz!
Also könnte mir jemand bitte ganz kurz umreißen, was Götz und Christine Beleidigendes produziert haben? Wär ganz lieb!
So, doch jetzt zur Sendung. Herr Jobatey hat wohl einmal im FAZ-Fragebogen erwähnt, daß er Legastheniker (wie schreibt man das?
) ist. Ich kenn mich mit der Krankheit nicht aus, aber mal laienhaft formuliert: Solche Menschen haben große Probleme mit der Rechtschreibung, da sie die aus irgendeinem Grund nicht richtig lernen können.
Und auf dieses Thema sind Götz und Christine direkt nach der Begrüßung massiv losgegangen. Angefangen mit einer harmlosen Anspielung durch eine Buchstabensuppe, mußte er danach schwierige Wörter buchstabieren und wurde mit einem ABC-Pflaster auf der Stirn "gebrandmarkt". Alles innerhalb der ersten 5 Minuten. Und als Götz dann noch Scrabble ausgepackt hat, ist Cherno aufgestanden und gegangen.
Gefehlt hat einfach das nötige Taktgefühl bei einem solchen Thema. Man hat nämlich schnell gemerkt das Cherno das Thema unangenehm ist, aber statt darauf Rücksicht zu nehmen oder mit entsprechenden Fragen darauf einzugehen, wurden halt weiter derbe Späße gemacht.
Nach einigen Minuten kam Cherno dann zwar wieder, aber die Stimmung war natürlich gelaufen. Er hatte miese Laune, antwortete meist nur noch in 1 Satz, wollte von sich nichts mehr preis geben und hat überall Angriffe hinter den Fragen vermutet. Der Rest der Sendung grenzte also an Totalverweigerung, was dann die Zuschauer gegen ihn aufbrachte.
Götz und Christine haben zwar zwischendurch versucht wieder etwas gut zu machen und die Stimmung aufzulockern, was aber fehl schlug und Götz nun zu neuen Späßen (über die Schweigsamkeit des Gastes) nutzte.Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."
Currently most played: Archive - Fuck U