UNI-Forum

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
    08-15 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Re: sehr nostalgisch

Original geschrieben von S. Anders

Wie hieß nur dieses schimpfende Strich-Männchen, das im Vorabendprogramm immer in Kurzfilmen auftrat, manchmal wurden die Linien (scheinbar) direkt von Zeichnerhand aufgetragen - hat es nicht später Werbung für eine Hämorrhoiden-Salbe machen müssen?
    Hm, den Namen weiß ich leider auch nicht mehr, war von nem französischen Zeichner. Manchmal laufen noch Folgen in der "Late Lounge" auf HR

Apropos: Wer kennt noch die unerschrockene hochclevere Curiosity-Show
    Stimmt! die Curiosity-Show mit den 2 schlecht synchronisierten Moderatoren hab ich auch gern gesehen. Nur die Titelmusik und der Vorspann wollten mir nie so recht gefallen.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."

Currently most played: Archive - Fuck U

Woof ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Re: Re: sehr nostalgisch

Fast Das sind Osvaldo Cavandolis Männchen "La Linea"
    http://www.lambiek.net/cavandoli_osvaldo.htm

Haha ja Curiosity kenn ich auch noch. Im Vorspann war doch dieses abhebende Flugzeug zu sehen, oder? Zusammen mit diesem Cu-ri-o-si-tyyyy Gesinge, das stark an 70er Jahre Musicals erinnerte.

Und Dr.Snuggles hab' ich auch immer geschaut! Da gab's doch diesen coolen Roboter, der das Haus gehütet hat, oder wie war das?

Und die Mouse on Mars hatte ich ja schon völlig vergessen. Erinnere mich noch seeehr dunkel daran.
    Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
    Chinesisches Sprichwort

Re: sehr nostalgisch

Auch bei He-Man bin ich mir nicht sicher, ob gegen Ende der Serie auch wirklich noch alle innovativen Figuren vorkamen (s. zB. diese zwei zusammenfaltbaren Asteroiden), die später auf dem Markt als Gummimännikens zu erstehen waren
    Ja, ein Nachbarsjunge von mir hatte die ganze He-Man Ausrüstung, inklusive Castle Greyskull und den erst später dazugekommenen Figuren wie... öh, wie hieß der zweite Bösewicht noch, Hordas oder so?

Und was die Action-Figuren angeht, da verkaufen Firmen oft mehr, als tatsächlich im Fernsehen vorkamen. Oder sie fangen an, die unwichtigsten Nebenfiguren auch noch auf den Markt zu werfen. So wie der Rancor-Hüter in Jabba's Palast in StarWars, *der* hatte zum Schluss auch 'ne eigene Action-Figur
    Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
    Chinesisches Sprichwort

Rajadie ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Was ich früher mit wachsender Begeisterung geschaut hab, war "Freakazoid" (lief aber nich auf Tele 5...) und ....... ähm..... wie hieß die Sendung noch.... war mit so drei Männchen, Sprüche, die in jeder Sendung auftauchten waren: "Wir sind die Warner Brothers!" - "Und die Warner Schwester!" bzw. "Halloooooooooooooooo Schwester!" Einfach zum Schießen!
    ~We have such sights to show you...~

~In heaven everything is fine, you got your good things and I got mine~

Original geschrieben von Rajadie
    Was ich früher mit wachsender Begeisterung geschaut hab, war "Freakazoid" (lief aber nich auf Tele 5...) und ....... ähm..... wie hieß die Sendung noch.... war mit so drei Männchen, Sprüche, die in jeder Sendung auftauchten waren: "Wir sind die Warner Brothers!" - "Und die Warner Schwester!" bzw. "Halloooooooooooooooo Schwester!" Einfach zum Schießen!
    Die Animaniacs? Oder waren das schon die Looneys Tunes? Hmm, weiß nicht sicher.
    Chinesisches Sprichwort

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte