FastDas sind Osvaldo Cavandolis Männchen "La Linea"
http://www.lambiek.net/cavandoli_osvaldo.htm
Haha ja Curiosity kenn ich auch noch. Im Vorspann war doch dieses abhebende Flugzeug zu sehen, oder? Zusammen mit diesem Cu-ri-o-si-tyyyy Gesinge, das stark an 70er Jahre Musicals erinnerte.
Und Dr.Snuggles hab' ich auch immer geschaut! Da gab's doch diesen coolen Roboter, der das Haus gehütet hat, oder wie war das?
Und die Mouse on Mars hatte ich ja schon völlig vergessen. Erinnere mich noch seeehr dunkel daran.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 37
-
01-02-2004 05:04 #11
Re: sehr nostalgisch
Hm, den Namen weiß ich leider auch nicht mehr, war von nem französischen Zeichner. Manchmal laufen noch Folgen in der "Late Lounge" auf HROriginal geschrieben von S. Anders
Wie hieß nur dieses schimpfende Strich-Männchen, das im Vorabendprogramm immer in Kurzfilmen auftrat, manchmal wurden die Linien (scheinbar) direkt von Zeichnerhand aufgetragen - hat es nicht später Werbung für eine Hämorrhoiden-Salbe machen müssen?
Stimmt! die Curiosity-Show mit den 2 schlecht synchronisierten Moderatoren hab ich auch gern gesehen. Nur die Titelmusik und der Vorspann wollten mir nie so recht gefallen.Original geschrieben von S. Anders
Apropos: Wer kennt noch die unerschrockene hochclevere Curiosity-ShowDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."
Currently most played: Archive - Fuck U
-
01-02-2004 10:55 #12
Re: Re: sehr nostalgisch
Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
01-02-2004 11:18 #13
Re: sehr nostalgisch
Ja, ein Nachbarsjunge von mir hatte die ganze He-Man Ausrüstung, inklusive Castle Greyskull und den erst später dazugekommenen Figuren wie... öh, wie hieß der zweite Bösewicht noch, Hordas oder so?Original geschrieben von S. Anders
Auch bei He-Man bin ich mir nicht sicher, ob gegen Ende der Serie auch wirklich noch alle innovativen Figuren vorkamen (s. zB. diese zwei zusammenfaltbaren Asteroiden), die später auf dem Markt als Gummimännikens zu erstehen waren
Und was die Action-Figuren angeht, da verkaufen Firmen oft mehr, als tatsächlich im Fernsehen vorkamen. Oder sie fangen an, die unwichtigsten Nebenfiguren auch noch auf den Markt zu werfen. So wie der Rancor-Hüter in Jabba's Palast in StarWars, *der* hatte zum Schluss auch 'ne eigene Action-Figur
Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
01-02-2004 17:47 #14
"Student" (20-79 Beiträge)
Was ich früher mit wachsender Begeisterung geschaut hab, war "Freakazoid" (lief aber nich auf Tele 5...) und ....... ähm..... wie hieß die Sendung noch.... war mit so drei Männchen, Sprüche, die in jeder Sendung auftauchten waren: "Wir sind die Warner Brothers!" - "Und die Warner Schwester!" bzw. "Halloooooooooooooooo Schwester!" Einfach zum Schießen!
~We have such sights to show you...~
~In heaven everything is fine, you got your good things and I got mine~
-
01-02-2004 17:54 #15Die Animaniacs? Oder waren das schon die Looneys Tunes? Hmm, weiß nicht sicher.Original geschrieben von Rajadie
Was ich früher mit wachsender Begeisterung geschaut hab, war "Freakazoid" (lief aber nich auf Tele 5...) und ....... ähm..... wie hieß die Sendung noch.... war mit so drei Männchen, Sprüche, die in jeder Sendung auftauchten waren: "Wir sind die Warner Brothers!" - "Und die Warner Schwester!" bzw. "Halloooooooooooooooo Schwester!" Einfach zum Schießen!
Chinesisches Sprichwort