UNI-Forum

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
    Bongo Gast
    Na hör mal.. Saber Rider war KULT... jeder Junge hat diese Serie damals geguckt, weil er entweder Fireball sein wollte oder in April verknallt war... nebenbei bemerkt fand man Saber Rider selbst nie so toll, weil der ja auf nem Pferd ritt und Jungs und Pferde ham damals wie heute eigentlich nix miteinander zu tun gehabt... das war was für Mädchen

Ansonsten ganz klar, He-Man... und dann gabs da bei der Einführung von She-Ra diesen Zwei-Stunden-Film mit He-Man und She-Ra, der auch heute noch bei Kazaa sehr begehrt ist... *hüstel* hab ich gehört..

Was hier sonst noch keiner erwähnt hat, sind TopCat, Heathcliff und Dennis... die waren auch super..

qp Gast
    Bei aller Liebe zum Gefecht, aber wenn man sich heute (schlanke 15 - 18 Jahre älter) die Serien nochmal anguckt, so fallen mir vor Allem die saublöden Dialoge und inhaltliche Unstimmigkeiten auf.

Der Typ den Ohren, Augen und der Kraft war Marshal Bravestar (s.o.).

Kennt eigentlich jemand noch die Serie "Die Königin der 1000 Jahre"? Das war ein Schnittchen in das man(n) sich verknallen konnte.

Nele*hat*jura ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Ja, Saber Rider.... das war toll *schwelg*!!!!
    Ich bin schon die ganze Zeit hinter den DVD's her.....

He-Man hab ich auch immer geguckt, obwohl ich merkwürdigerweise eine Affinität für Skeletor hatte... allerdings hab ich mir einige Folgen heute nochmal angeguckt und........naja.... kann gar nicht wirklich verstehen, dass ich mal fast abhängig von diesen sinnlosen Dialogen war.... und irgendwie überhaupt bin ich fast nachträglich enttäuscht...

Mein Gott, dass hier jemand noch Danger Mouse kennt...!!! Ja, ja Lübke - äh sollte das eigentlich ein Maulwurf sein??? Der hatte doch immer so ne Brille auf, oder... hm...

Außerdem gab es da ja noch unzählige "Battletech"-Comics, deren Namen ich leider vergessen habe...

... und Lady Oscar, obwohl das lief ja auf RTL 2...

...und wegen Mila hab ich angefangen Volleyball zu spielen...

Wenn von Tao Tao die Rede ist dann natürlich auch von der Biene Maja und Flip *Hü-hüpf* !!!

...außerdem auf Tele 5 fand ich ja Bino, diese Maus, die immer den nächsten comic angesagt hat, so klasse und diese Katze.... äh Lucy.. glaube ich ...

Mensch, das waren echt noch Zeiten und die Comics richtig schön gezeichnet, wenn man heute mal durch KIKA oder Super-RTL zappt, was da für Schund läuft....

...die armen Kinder!!!!!!!!!!!!!

Hach *schwelg* - gute alte Zeit....

08-15 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Original geschrieben von Nele*hat*jura

... allerdings hab ich mir einige Folgen heute nochmal angeguckt und........naja.... kann gar nicht wirklich verstehen, dass ich mal fast abhängig von diesen sinnlosen Dialogen war.... und irgendwie überhaupt bin ich fast nachträglich enttäuscht...

Mein Gott, dass hier jemand noch Danger Mouse kennt...!!! Ja, ja Lübke - äh sollte das eigentlich ein Maulwurf sein??? Der hatte doch immer so ne Brille auf, oder... hm...

Erstmal Glückwunsch, daß das mit Jura geklappt hat - witzig sich deshalb erneut zu registrieren.

Das mit der Enttäuschung kann ich verstehen, ging mir auch bei einigen Filmen meiner Kindheit so. Heute kann ich auch nicht mehr über Bud Spencer lachen. Und die Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk (z.B. "Piratensender Powerplay") sind auch nur in meiner Erinnerung noch gut als in echt. Einzige Ausnahme dürfte "The Gooneys" sein - den würde ich Kindern auch heute noch empfehlen.

nostalgisch und leicht off-topic,
    08-15
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."

Currently most played: Archive - Fuck U

Marlin ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Saber Rider, klar.

Kennt einer Galaxy Rangers? Für mich damals etwas düster, aber gut.

Dann gabs noch nen Beziehungsanime.. Miyuki oder so. Etwas früh für mich aber trotzdem nicht schlecht.

Und dann gabs noch ne Serie.. tja.. Amiverschnitte im Weltraum. mit netten Spielzeugen, gegen sone bösen.. keine Ahnung..
    Ich weiß nurnoch von AirWhales auf dem JUPITER.. :P
    Die wurden von einigen beobachtet. Und dann ham einige immer Karten gespielt..

Hm.. Es gab Jäger, die dann noch immer nen kleineren Jäger Huckepack trugen.. zupa Äkschn, ey.

Weiß einer was darüber?
    Geändert von Marlin (15-07-2006 um 23:32 Uhr)
    Themenreaktivierungsbold

..und Ottonormalverbrecher

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte