Hrm. Ich hab' die immer heimlich geguckt, weil meine Eltern fanden, dass das alles Müll ist (naja, sie hatten ja nicht unbedingt Unrecht).
He-Man hab' ich auch geschaut, und irgendwann kam dann der dämliche Gegenpol She-Ra auf, da habe ich die Anfänge auch noch miterlebt. Bravestar mochte ich besonders wegen dem Pferd. Und dann hab's da noch Saber-something, wie auch immer der Typ hieß. Transformers hab ich ab und zu gesehen, mochte sie aber nicht besonders. Ninja Turtles (ich geb's ja zu), und die neuen Ghostbusters hab ich auch ab und zu gesehen (die alten kenn ich nicht).
Schlümpfe mochte ich noch nie, dieses ganze "Ja Papa Schlumpf"-Gekrähe hat mich genervt, und die Schlumpf-Sexualität hab' ich noch nie kapiert. Sorry Halodrio, die Ablehnung gilt nicht für Board-Schlümpfe
Ehrlich gesagt stand ich viel mehr auf die Klassiker wie Bugs Bunny (Pepe die klein' Stinktier mit die fronsösich' accent und Taz sind einfach Klasse) und die Peanuts. Gehört heute noch zu meinem spärlichen TV-Standardprogramm, mir Samstag morgens Peanuts anzuschauen.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 37
-
15-01-2004 14:05 #1
Cartoons aus der Kindheit oder Die gute alte Tele 5-Zeit
hi....mich würde mal intressieren, was ihr so in euren jungen jahren am liebsten für cartoons gesehen habt...
und vielleicht habt ihr ja lust über alte erinnerungen zu plaudern, da das heutige cartoon-angebot mit pokemon, dragonball, doug (na ok, der geht noch), typisch andy und wie sie noch alle heissen mögen irgendwie nich ganz so der knaller sind.
ich veratte euch hier mal so meine top-cartoons....(vielleicht frischt das ja auch eure erinnerungen auf):
- He-Man (ganz klar natürlich)
- Die (alten) Ghostbusters (mit dem gorillla)....kennt die wer überhaupt noch??? wurden ja dann abgelöst von egon, slimer, etc.
- Die Defenders (wo das lila phantom auch mit von der partie ist)
- MASK
- Marshall Bravestar
- Die Schlümpfe (hab ich auch immer gerne gesehen)
......so...das waren erstmal alle, die mir so auf anhieb in den sinn kamen....aber mal sehen, was ihr so gerne geguckt habt.....viel spaß beim kramen in euren köpfen
....denn der Tag ist zum Schlafen da!
-
15-01-2004 16:13 #2Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
16-01-2004 06:51 #3
Ultimativ in Erinnerung geblieben:
Danger Mouse
Ich sag nur: "Schnauze, Lübke!"
Und so im Nachhinein glorifiziert habe ich Zini, den sprechenden gelben Punkt bei "Spaß am Dienstag" und Mutter aller Spezialeffekte
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."
Currently most played: Archive - Fuck U
-
16-01-2004 08:35 #4
Ja, DangerMouse war super =)
Heheh und Zini kenn' ich auch noch. Schon Krass, welche "Effekte" damals toll erschienenDer Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
16-01-2004 10:39 #5
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Danger Mouse war nicht schlecht, aber am meisten konnte ich früher über Tom und Jerry lachen. (auch, weil ich manchmal unsere Katzen wieder erkannt habe)