UNI-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert Gast

Planungsproblem-Fachrichtungswechsel

Aaalsooo,hab folgendes Problem.
    Studiere im Moment im 2.semster. Merke aber das ich das nicht weiter machen möchte und werde mich zum Wintersemster für BWL bewerben. Nun weiß ich ja, dass ich eigentlich sofort beim Bafög amt bescheid sagen muß. Da ich das aber nicht will, weil ich das Geld ja brauche, gehe ich weiterhin jeden Tag zur uni und schreibe auch die Prüfungen (zwar bin ich grad durchgefallen, aber immerhin hab ichs versucht), gebe meine wöchentlichen übungen ab usw.. nun meine Frage: Da ich mich ja für BWL bewerben will, muss ich das ja bis mitte juni gemacht haben.
    1. Frage: Muss ich mich vorher exmatrikulieren damit ich mich um ein BWL-Studienplatz überhaupt bewerben kann? (hab grad sowas in der art in einem der anderen beiträge gelesen und bin nun ein wenig irritiert)