UNI-Forum

Thema: Verzweifelt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
  1. #1
    Chris21 Gast

    Verzweifelt

    Hallo.

    Ich bin gerade völlig verzweifelt und weiß absolut nicht mehr was ich machen soll. Und zwar habe ich meinen Bafög Antrag abgegeben und dann nach zwei Monaten erfahren, dass noch einiges fehlt. Dies hab ich alles nachgeliefert.
    Nebenbei ist zu erwähnen, dass ich mein Leben lang für ein Auto gespart habe und ich mir diesen Traum letzten August erfüllt habe. Daraufhin hatte ich nicht mehr wirklich viel Geld auf meinem Konto.
    Jetzt sagt mir die Frau heute, dass es doch sinnloss wäre sich von dem Geld ein Auto zu kaufen, man könne ja auch das Geld fürs Studium ausgeben. Das war der erste Schlag ins Gesicht. Wofür hab ich ein Leben lang gespart(ich bin 21). Hätte ich das Geld zum Fenster rausgeworfen auf Partys versoffen oder mir riesige Computer gekauft, hätte ich Bafög bekommen? Ich versteh die Welt nicht mehr. Komillitonen die sich eher ein Auto gekauft haben, passiert da überhaupt nichts. Das ist doch sowas von gemein von denen.
    Nun kann ich nicht mal mehr meine Miete bezahlen. Ich hab kein Geld mehr zum Leben und muss wahrscheinlich mein Studium abbrechen, weil meine Eltern es sich auch nicht leisten können mein Studium zu finanzieren. Es ist wahrscheinlich schon wieder so weit gekommen, dass nur noch die "Reichen" studieren dürfen.
    Ich bin völlig verzeifelt, weiß nicht mehr was ich machen soll.

  2. #2
    Avatar von saus
    saus ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    365

  3. #3
    Chris21 Gast
    Ja Super aber ohne Auto geht es heutzutage einfach nicht mehr, wenn du von nem Dorf kommst wie ich, wo Sonntags kein Bus fährt.

  4. #4
    Unregistriert Gast
    musst du sonntags auch zur uni ?

  5. #5
    Chris21 Gast
    Nein aber Sonntag abend da hin fahren, weil es Montag früh mit Vorlesung losgeht und das würde man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht schaffen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Salesa im Forum Kuscheln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-04-2005, 17:16
  2. Völlig verzweifelt. Ausschlussfrist ist abgelaufen
    Von Unregistriert im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen Noten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 20:30
  3. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25-01-2004, 23:15
  4. Verzweifelt und verwirrt...
    Von im Forum Kuscheln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-01-2004, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein