+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
26-04-2005 10:21 #1Wilhelm Gast
so macht jamba sein gewinn ^^
So zieht Jamba die Leute über den Tisch. Dreist muss man sein sag ich nur...^^
Jamba Kurs !!!!
-
27-04-2005 02:03 #2
Komische Seite, ich werd da immer verlinkt, wenn ich das lesen will.
Habs gelesen und auch die verlinkte Seite. Schönes Spiel. IP wird mitgeloggt und wenn man eine der netten Damen per SMS kennenlernen will, ist man gleich Mitglied. Supertoll! (Wo ist der Kotz-Smilie?)
Ich bin der Meinung, dass man seine Zustimmung erst geben können muss, wenn man die AGB wirklich gelesen hat bzw. den Text sehen musste.
Ich kenne bessere Methoden jemandem vorzugaukeln, dass 3 hübsche Mädels furchtbar allein sind und unbedingt ne SMS kriegen wollen. Wie kann man eigentlich so dämlich sein und darauf reinfallen?
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!