![]()
![]()
Das ist gut.. könnte sogar stimmen..
Ich werd bekloppt..
Es soll ja sogar Leute geben, die Ihre Katze zum trocknen in die Mikrowelle steckten.. seitdem steht das auf allen Geräten drauf, glaube ich..
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
10-08-2005 18:09 #1Kumo Gast
Amerikanische Gerichtsverfahren
Immer wieder für einen Lacher gut, seien sie erfunden oder wahr. Von folgendem Fall habe ich gerade gelesen. Lacht selbst:
Zitat von Knut

Kennt noch jemand lustige Rechtsgeschichten aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten?
-
10-08-2005 18:26 #2
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Themenreaktivierungsbold 
..und Ottonormalverbrecher
-
11-08-2005 18:28 #3
Ich kann's jetzt grad leider nicht mehr wörtlich rekonstruieren, aber es ging in etwa so:
Frage des Anwalts an den Arzt der die Obduktion der (mutmaßlichen) Leiche vorgenommen hatte: Können Sie überhaupt mit Sicherheit sagen, dass der Mensch, den Sie obduziert haben, wirklich tot war?
Arzt: Jawohl, das kann ich. Alle Anzeichen sprachen dafür. Kein Puls, keine Reaktion, keine Atmung...
Anwalt: Sie sind also sicher?
Arzt: Jawohl.
Anwalt: Könnte es nicht sein, dass der Mensch trotz alledem noch am Leben war, als Sie die Obduktion vornahmen?
Arzt: Nun ja, unter anderem stand sein Gehirn zu diesem Zeitpunkt in einem Glas auf dem Tisch neben mir...
Anwalt: Könnte es nicht sein, dass der Mensch trotzdem noch am Leben war?
Arzt: Wenn ich es mir recht überlege... Ja, es könnte sein, dass er noch lebt und heute als Anwalt arbeitet...!

Klingt jetzt wie'n Witz, aber ich bilde mir ein, das sollte eine wahre Geschichte sein... :grübel:Without me it's just aweso
Illiud Latine dici non potest.
-
23-09-2005 18:59 #4Kumo Gast
Noorda vs Microsoft
Keine "lustiges" Gerichtsverfahren, aber ein schönes Beispiel, wie man ohne was zu leisten an gutes Geld kommen kann.

Zitat von Wikipedia
-
23-09-2005 19:09 #5Diese Urban Legend hat aber wirklich sooooo einen Bart.
Zitat von Kuschelmonster
http://www.snopes.com/crime/clever/cigarson.asp
Gruß,
Karendric