bin ich der einzige der das nicht versteht?![]()
Thema: Ich frag mich grad
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
18-10-2006 14:09 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ich frag mich grad
Was würde Jesus im 21 .Jht machen ...
wenn ihm rechts ein Beitrag gelöscht würde ?
Denke an die Geschichte von den roten BäckchenGeändert von Senior (18-10-2006 um 14:16 Uhr)
-
18-10-2006 14:40 #2There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
18-10-2006 14:43 #3Nö, aber ich wollte Senior nicht die Aufmerksamkeit schenken, darauf zu antworten. Auch jetzt antworte ich nur auf Deine Frage
Zitat von InRage
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.
-
18-10-2006 15:44 #4
ich würd es ja in ein passenderes forum verschieben
aber mir fällt keines ein.
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
18-10-2006 17:40 #5
Lösch es doch einfach
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen