Solche Parodien beweisen immer wieder, wie sehr es sich lohnt, genau hinzuhören und Dinge zu hinterfragen und nicht immer als Tatsache hinzunehmen. Man muss die Zusammenhänge herstellen können, ansonsten kann man alles in einen kausalen Zusammenhang stellen, was viele Menschen zu äußerst drastischen Meinungen führt. So die Art der Meinungsmache und Informationsvermittlung hat auch die BILD oder andere sehr unwichtige öffentliche Medien.
Ich meine, schaut doch mal Fußball. Da wird auch manchmal so ein Satz gesagt, wie: Wenn der Regen im schrägen Winkel fällt, die Schiedsrichter blaue Trikots tragen, dann gewinnt bestimmt die Mannschaft, die auf der linken Seite beginnt ...
Danke, InRage, sowas ist nicht nur witzig, sondern sollte jeden zum Nachdenken zwingen *den großen Zeigefinger raushol*
![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10-07-2007 12:43 #1
ALkohol?Nikotin?Drogen? Es geht noch schlimmer... BROT!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche Entdeckungen zum Thema Brot gemacht (das habe ich dazu im Netz gefunden):
1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.
2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.
3. Im 18. Jahrhundert, als jedes Brot noch zu Hause gebacken wurde, war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod, Tod bei Geburt, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren unverhältnismässig weit verbreitet.
4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen wurden innerhalb 24 Stunden nachdem Brot konsumiert wurde begangen.
5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist bewiesen, daß ein Pfund Teig eine Maus töten kann. Der durchschnittliche Amerikaner isst diese Menge jeden Monat!
6. Primitive Völker, die kein Brot kennen, kennen auch keinen Krebs, Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose.
7. Brot wird als abhängig machend eingestuft. Versuchspersonen, die nur Wasser gefüttert wurden, bettelten nach schon zwei Tagen nach Brot.
8. Brot kann als Einstiegsdroge gesehen werden. Die meisten Konsumenten nehmen es mit anderen Substanzen, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem Aufschnitt zu sich.
9. Neugeborene Menschen brechen von Brot.
10. Die meisten Brotkonsumenten können nicht mehr unterscheiden zwischen echten wissentschaftlich fundierten Erhebungen und dämlichem statistischem Mumpitz.
Deshalb fordern wir:
1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.
2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots und Aufklärungsplakaten.
3. Eine 300% Steuer auf Brot um die verheerenden Auswirkungen des Brotkonsumes zahlen zu können.
4. Es dürfen bei der Bewerbung von Brot keine Menschen, Tiere oder nette Farben gezeigt werden, die das Brot in einem ungefährlichen Licht erscheinen lassen könnten.
5. Die Etablierung von "Brotfreien Zonen" um Schulen.There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
10-07-2007 18:33 #2"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
-
10-07-2007 18:36 #3
...und was InRage vergessen hatte zu schreiben:
99% der Männer, die dem Männerüberschuss Deutschlands angehören, essen Brot! Also liegt das ganze Malheur gar nicht an irgendwelchen Partnerwahlpräferenzen, sondern nur an den Essgewohnheiten!
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)
-
10-07-2007 20:11 #4
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
Ich sage dazu nur: "Bier mit Dihydrogenmonoxid verseucht!" und "Jetzt auch Natriumchlorid im Trinkwasser gefunden!"

P.