Thema: Machotest Volume 121
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
28-01-2008 14:03 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Machotest Volume 121
Also erstmal: der Titelzusatz hat nichts weiter viel zu bedeuten, ich dachte ,daß es sicher schon x machotest threads geben würde und außerdem sollte bei 121 Punkten der Lucas maximal krachen in diesem Test auf maennerseiten.de, die ich immer dann anklicke, wenn mein Testosteronspiegel mal gesunken zu sein scheint - mit anderem Wort: nie . Ha,lach* naja, ich will halt mal ein wenig vorsichtig einstimmen , und nicht gleich das Antwortszenario hinschmeißen, das zu diesem Topscoring führt ,als es da lautet :
Nunja, was soll ich sagenMacho oder Memme?
Was denken Sie, was Frauen von Ihnen halten, die sich einige Minuten mit Ihnen unterhalten haben?
Wow - ein Super-Typ!
Der kann gut zuhören.
Der hat sicher Erfolg bei Frauen.
Der Mann ist intelligent.
Dem muß man ja alles aus der Nase ziehen.
Bloß weg hier!
Ihre Freundin möchte ohne Sie ausgehen. Wie reagieren Sie?
Erfreut, weil ich dann mehr Zeit für meinen Computer habe
verstimmt, verärgert
Ich sage: "Viel Spaß!"
]Ich verbiete es ihr.
Ich will genau wissen, mit wem sie wohin geht.
Ihre Freundin will unbedingt in eine bestimmte Disco. Der Türsteher ist allerdings ein Muskelpakt und verweigert Ihnen den Zugang. Was tun Sie?
Ich lege mich mit ihm an - auch wenn es auf Kosten meiner Gesundheit geht.
Ich sage: "Moment Schatz" und hole ein paar Kumpels zur Verstärkung.
Ich stecke ihm einen Hunderter zu, tätschle kumpelhaft seine Schulter und ziehe meine Freundin in die Disco.
Ich sage: "Schatz, ich fürchte, ich bekomme meine Migräne - laß uns nach Hause gehen"
Sie haben Ihren Chef um eine fällige Gehaltserhöhung gebeten, die er ablehnt. Wie reagieren Sie?
Ich versuche es einige Zeit später nochmals, wenn die Gelegenheit günstiger ist.
Ich bin sauer und lasse das auch meine Umgebung spüren.
Ich bin frustriert.
Ich kündige.
Ihnen gefällt eine Frau in einem Lokal/Café usw. außerordentlich gut. Was unternehmen Sie?
Ich stelle mir vor, wie schön es mit uns wäre.
Ich lächle ihr zu und warte, wie sie reagiert.
Ich gehe auf Sie zu und mache eine beiläufige Bemerkung (z. B. "Das ist ja mal wieder ein Wetter ...").
Ich spreche Sie direkt an (z. B. "Oft hier?", Kompliment, Flirtspruch).
Wie lange haben die meisten Ihrer Beziehungen bisher gedauert?
Zwischen 1 Tag und 3 Monaten.
Zwischen 3 Monaten und 1 Jahr.
Zwischen 1 Jahr und 2 Jahren.
Länger als 2 Jahre.
Welche Beziehungen???
Wie verbringen Sie Ihren Urlaub am liebsten?
Ich bin mehr der häusliche Type.
Kurztrips in Städte (London, Paris, New York usw.).
Abwechslungsreich: Kultur, Entspannung, Reisen, Unternehmungen.
Herausfordernd: Bergsteigen, Tauchen, Kanufahrten usw.
Viel Zeit am Strand.
Welche Art von Filmen bevorzugen Sie?
Action-, Horrorfilme und Sportberichte.
Krimis/Thriller.
Komödien, romantische Filme.
Kulturfilme, Reportagen, Dokumentarfilme.
Liebesfilme.
Haben Sie einen großen Freundeskreis?
Wer kennt mich in meinem Dorf nicht?
Zu meinen Feten kommen durchaus 30 - 50 Leute.
Klein aber fein - ca. 5 bis 10 Personen gehören zu meinem näheren Bekanntenkreis.
Eigentlich gibt es nur 1 - 3 Personen, die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde.
Freunde? Was ist das?
Wenn man Ihren Kleiderschrank öffnen würde - wie stünde es da mit der Auswahl?
Im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt - allerdings paßt mir nicht mehr alles.
Keine Ahnung.
Für alle Gelegenheiten etwas da - passend und günstig eingekauft.
Für meine Garderobe bin ich bereit, viel Geld auszugeben.
Was halten Sie von Haustieren?
Sind mir egal - ich habe jedenfalls keine Zeit dafür.
Nur, wenn es was Anständiges ist: ein Hund, der zupacken kann oder eine Boa Constrictor.
Hätte ich nichts dagegen - wenn ich mehr zu Hause wäre.
So ein kleines Kätzchen? Einfach süüüüß!
Was "zählt" - für Sie - im Leben?
Geld, Geld und nochmals Geld.
Beruflicher Status, gutes Einkommen.
Ein Job, der mir gefällt und zuverlässige Freunde.
Gesundheit und eine Partnerin, die mir treu ist.
Auf was sind Sie "stolz"?
Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein (alternativ: ... einen Bauchnabel zu haben; ... daß der Himmel blau ist)!
Auf das, was ich beruflich erreicht habe.
Auf meine glückliche Partnerschaft/meine Kinder.
Tja, wenn ich das mal wüßte ...
Zuerst war ich überrascht als ich das relativ unvoreingenommen und also bar einer höheren Anspruchshaltung angehen hatte wollen , als bei der ersten Frage mir sogleich ein gewisser Wiedererkennungseffekt entgegenzuschlagen schien, der mich, nachdem ich weiter gewärtig geworden, daß Mehrfachantworten nicht erwünscht waren, mit tiefster Gewissheit die Antwort ankreuzen ließ, die eigentlich alle weiteren Fragen hätte obsolet machen sollen ! Ich war zugegeben an dieser Stelle höchst angetan , gleichermaßen von dem vermeintlichen Wissenstand wie Humor der Test-Macher !
Tja, denkste, vorschnell )-:
Es stellte sich nämlich heraus daß meine vermeintliche ultimative Super-Macho-Antwort mit 0 Punkten (wenn nicht weniger) honorierte wurde von diesem System, das offensichtlich von männlichen Ich-tu-als-wär-ich-Macho-Dilettanten generiert worden war, jedenfalls nicht von Weibern,die schon was erlebt hatten

Punkt Punkt Punkt
am Ende war ich dann ein weiteres mal überraschelt, nämlich darüber daß bei der letzten Frage doch noch ein Hoffnungsfunken Humor aufflackerte ...hm, es könnte auch sein daß die Sekretärin da sich was erlaubt hatte als eh keiner mehr hinschaute von den "Machern"
Fazit:
Dies maennerseiten-Burschen können nichtmal einen schwachen Abglanz von Machotum zusammenfantasieren ... - Ergo
fordere ich Testosteronspritzen 4 free 4 everybody,verabreicht direkt ins Stammhirn, zur Rettung des Abendlands - ja von mir aus dürfen sich auch die Emmas aufrüstenGeändert von Senior (29-01-2008 um 10:48 Uhr) Grund: machos haben keine gründe nötig

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen