Thema: Funmail.me
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07-08-2008 17:31 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Funmail.me
Hoi miteinander,
ich will hiermit ein bißchen auf unser Projekt Funmail.me aufmerksam machen. Die Idee einen täglichen Funnewsletter zu erstellen, hatten mein Kumpel und ich schon vor einiger Zeit. Allerdings haben wir es erst jetzt geschafft, dies auch zu realisieren. Dabei ist unsere Website http://www.funmail.me entstanden.
Dort könnt ihr euch auch für die Funmail anmelden.
Jeden Tag wird euch dann eine Mail, gefüllt mit lustigen Videos, witzigen Bildern, geile Witze, kuriose Ebay-Auktionen und sonstige lustige Dinge aus dem Internet, zugeschickt. Eine Beispielmail könnt ihr euch hier angucken: Funmail #1
Dies war unsere allererste Funmail, die wir vor kurzem rausgeschickt haben.
Wir versichern euch natürlich, dass ihr durch uns keinen Spam, Viren, Trojaner oder sonstigen Dreck erhalten werdet. Eure Email-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Unser Projekt ist ein reines privates Projekt, das bedeutet, dass ihr auch nie Werbung auf unserer Seite oder in unseren Funmails zu Gesicht bekommen werdet. Ihr braucht auch keine Angst haben, dass wir euch ein kostenpflichtiges Abonnement unterjubeln
Natürlich sind wir auch zu Kritik bereit, also sollte euch etwas an unserer Homepage oder an unserer Funmail auffallen, was euch überhaupt nicht passt, könnt ihr uns darüber berichten.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar, die sich dazu bewegen lassen, sich bei uns zu regestrieren ^^
Euer Phil von Funmail.me

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen