Thema: Gesichtspflege.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
08-04-2010 20:56 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Gesichtspflege.
Hi Leute,
in diesem Eintrag geht es um Naturkosmetik Gesichtspflege.
Viele Menschen in Deutschland und der ganzen Welt leiden unter schlechter Haut bzw. Ausschlägen und allergischen Reaktionen die oft durch den hohen Anteil an Chemie in konventionellen Körperpflegeprodukten begünstigt oder sogar hervorgerufen werden.
Diese Menschen laufen dann von Arzt zu Arzt und erlangen nie eine dauerhafte Besserung da das Problem in der täglichen Körperpflege liegt. Ich selbst war so ein Fall, bis ich meine Hygiene komplett auf Naturprodukte umgestellt habe. Seitdem sieht meine Haut viel besser aus und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Meine Gesichtshaut ist auch viel glatter und straffer geworden seitdem ich keine "Chemie" mehr benutze. Klingt fast unglaublich aber die üblichen Cremes und Shampoos scheinen meiner Haut echt übel zugesetzt zu haben. Ich würde fast sagen das die Umstellung auf Naturkosmetik die beste getroffene Entscheidung in meinem Leben war und kann sie euch nur ans Herz legen.
-
17-04-2010 21:31 #2
-
18-06-2011 16:44 #3
Was Hautpflege angeht, muss es nicht immer teuer sein! Ich bin auch ein Fan von Naturkosmetik. Jedoch ist es bei mir auch nicht immer einfach mit der Haut. Deshalb gehe ich regelmäßig zum Hautarzt und bekomme dann immer ein Rezept, bei der die Gesichtscreme von der Apotheke selbst zusammen gestellt wird. Und alles nur aus Natur
Ohne Chemie, Duft, und sonstigen Kram der da nicht rein gehören soll!
-
07-07-2011 18:30 #4
Brands4friends hatte vor kurzem ne tolle Aktion mit vielen Produkten aus der Naturkosmetik. Die waren auch echt zu einem super günstigen Preis. Hatte mir da eine Gesichtscreme, Duschgel, und eine Bodylotion bestellt. Habe mein Paket noch nicht erhalten. Wenn die Sachen da sind, kann ich ja mal berichten!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen