+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
05-02-2011 09:44 #1
Verzweifelte Doktoranden parodieren Lady Gaga
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.
-
05-02-2011 11:26 #2
-
05-02-2011 11:35 #3
Da habe ich es auch her ... Ich find's großartig
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.
-
05-02-2011 14:50 #4
-
05-02-2011 16:09 #5
Naja, es ist auf jeden Fall mal eine humorvolle, kreative Art, mit den Problemen umzugehen. Und man kann ihre Probleme echt gut nachvollziehen ... Toll klingendes Projekt vom Vorgänger abgekriegt, das sich aber als Katastrophe herausstellt; man kann mit dem Laborbuch nichts anstellen, weil völlig chaotisch, Röhrchen sind nicht beschriftet, Protokoll in Thai geschrieben, Projektgeber sind unzufrieden und wollen die Finanzierung streichen ...
Copyright

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen