Muß man wirklich über jede Abartigkeit "herum" diskutieren?
Ich als Mann halte jede Frau für unglaublich dumm, die nach einem heimlichen ( wenn auch positiv verlaufenem) Vaterschaftstest weiterhin verträumt in die Augen des hinterhältigen Kerl schaut.
Frage: " Ja aber wie soll er es sonst raus bekommen..?"
Antwort: " Muß er es raus bekommen..?"
Diese Sache artet zur "Sportart" aller gelangweilten Neugierigen aus:
Spannung, mit dem glitzerin an Hoffnung, vielleicht doch einer von denen sein zu dürfen, die mit dämlich matten Blick bedämmert vor sich hinstarren und insgeheim denken: "Gott sei Dank. Ich bin auch eines der Arschlöcher.."
+ Antworten
Ergebnis 506 bis 510 von 510
-
01-03-2005 11:46 #506Unregistriert Gast
In America gibt es das problem schon seit lange, hunderttausende von Kindern und Männer sind betroffen !
The current statistics from national sources indicate that 300,000 men/year are being testing for paternity and confirmed as INNOCENT. These men did not cause the woman's pregnancy and should not be forced to be financially raped nor held responsible for the acts of the child's mother and the biological father.
Bitte hier gucken.
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?pfv1
Jonathan
-
01-04-2005 18:16 #507Unregistriert Gast
Über jede Abartigkeit Diskutieren müssen?
-
01-04-2005 20:25 #508Unregistriert Gast
eigentlich keiner antwort würdig
Du gehörtst auch zu denen, die meinen es gäbekein legitimes Interesse des Mannes an seiner Nachkommenschaft, dass über finanzielle oder patriarchalische Motive hinausginge. -Du bist gut indoktriniert
Zitat von Unregistriert
-
15-04-2005 20:57 #509Ich habe das Recht, zu wissen mit wem ich verwandt bin. Punktum. Wenn dir Familie unwichtig ist, soll das so sein. Wenn es dir egal ist, wer deine Kinder oder deine Eltern sind, mag das ebenfalls dein Bier sein. Ich bin dann lediglich froh, mit dir nichts zu tun zu haben, was über dieses Forum hinausgeht, denn wenn einem schon die Familie gleichgültig ist, was ist es dann nicht...
Zitat von Unregistriert
-
16-04-2005 02:37 #510
Die Intention war wohl, intakte Familien nicht dadurch auseinander zu reißen, daß die Wahrheit über Kuckuckskinder herauskommt, aber gesamt-gesellschaftlich betrachtet ist das Mißtrauen, das nun unzählige Väter auch unberechtigterweise ihren Frauen und Kindern entgegen bringen, mindestens ebenso schädlich.
Gerechtfertigt wäre das alleinige Entscheidungsrecht der Frauen nur dann, wenn sie auch die alleinige (finanzielle, erzieherische,...) Verantwortung für die Kinder hätten, aber das ist weder machbar noch wünschenwert.
YuubeeEs ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
http://yuubee.piranho.com/KM.htm