Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Artikel viel Wahres dran ist...
Auf der einen Seite sind junge Männer ohne Perspektive auf Beruf und eine Partnerin, auf der anderen Seite gibt es eine Partei mit den dazugehörigen Gemeinschaften und Vereinigungen, die eine scheinbar einfache Lösung für Ihre Probleme anbietet:
Ein Staat, der ähnlich organisiert ist wie das im Dritten Reich der Fall war. Eine zumindest nach Außen klare Stuktur mit festen Prioritäten. D.h. Arbeit für alle, dadurch dass Ausländer aus Deutschland verschwinden, Familie im "traditionellen Sinn", d.h. der Mann als Oberhaupt der Familie, hat wieder mehr Macht über die Frau, die Emanzipation soll rückgängig gemacht werden.
Was ich mich noch Frage: Warum wandern eigentlich mehr Frauen als Männer aus den betroffenen Gebieten ab ?
Thema: Zirkulierendes Testosteron
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
20-09-2006 13:19 #1
Zirkulierendes Testosteron
Dieser interessante Beitrag ist mir bei Spiegel-Online aufgefallen. Es geht darum, wie der demographische Wandel die Aggressivität der Männer bedingt. Sehr lesenswert!
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...438071,00.html
Was meint ihr dazu?
-
20-09-2006 14:52 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
Geändert von lou (20-09-2006 um 15:02 Uhr)
-
20-09-2006 15:19 #3
Selbst bei gleicher Abwanderung gibt es doch den extremen Mangel.
Dies ist die Bevölkerungsstruktur der angegebenen Stadt 1997. Wir sind nun 10 Jahre später, d.h. (selbst ohne hin- oder wegzüge) können wir die Bevölkerungspyramide einfach um 10 Altersjahre nach oben verschieben:
http://www.meinestadt.de/zoom.php?Ho...-uecker-randow
Das Verhältnis der Männer zwischen 20 und 25 zu den etwas jüngeren Frauen zwischen 15 und 20 wäre hier:
3500 : 2300
dh. jeder dritte Mann geht leer aus!!! Wenn man bedenkt, wie sich die Männer fühlen, die keine abgekriegt haben, und welches Missverhältnis es in der Singleszene geben muss... grauenhaft.
Klar, dass da die Aggression steigt.
-
20-09-2006 15:33 #4Lustig, alle welt plappert brav von globalisierung, aber die frauen sollen doch gefälligst aus dem eigenen dorf kommen?
Zitat von Schwarzwälder
was geht? wenn man in seinem kaff keine findet sucht man sich woanders eine...
grüße
chowdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
20-09-2006 15:37 #5sprach der arbeitslose Sozialhilfeempfänger ohne Zukunftsperspektive aus dem Osten? Diese Männer sind es, die da leer ausgehen.
Zitat von chowdy