Also ich glaube das da wahre,echte und bedingungslose liebe im spiel ist und sich da 2 seelenverwandte einander gefunden haben![]()
Thema: Bruni - Sarkozy
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
25-01-2008 16:10 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Bruni - Sarkozy
wie seht ihr das?
War da Macht sexy
oder hat die Schlange im rechten Moment die fetteste Beute gesichert ?
oder könnt ihrs gar als eine ganz gewöhnliche Liebesromanze sehen ...
Ein buntes Thema, ja.
Meinethalben gerne nach Lust& Laune verschiebbar ; )
-
27-01-2008 13:16 #2http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
29-02-2008 17:33 #3
Nun Aeusserungen wie diese :
sind schon sehr ungewoehnlich von einem Praesidenten."Ich lebe mein Leben, die Kommentare der anderen sind mir schnurzegal. Die Leute hatten sich während der vergangenen zwölf Jahre daran gewöhnt im Elysée Opa und Oma zu sehen. Ich habe einen neuen Stil. Daran wird sich alle Welt anpassen müssen. Jetzt haben die Franzosen einen richtigen Kerl im Elysée, der was zwischen den Beinen hat und es auch benutzt."
-
06-03-2008 13:46 #4
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Bruni&Sarkozy
Achherrje, peinlich ist das schon, das wird kaum einer verneinen können, wie schamlos nicht nur die Presse deren Privatleben vorführen, sondern auch die beiden ihr Privatleben präsentieren, fehl nur noch, daß sie in der Öffentlichkeit vögeln, will sagen: vor allen Kameras.
Das Problem ist: Mich interessiert deren Privatleben nicht, aber so schnell kann man ja gar nicht umschalten, da hat man den Mist schon mitbekommen...
Ich fand Chiscard Destäng ganz okay...Und Mitterand war ein Schlitzohr, ja die hatten noch Format!Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen