UNI-Forum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 6 bis 10 von 10
    SummaCumLaude ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ja, in der Tat gibt es keine Anstrengungen, einen weiteren Anlauf im NPD Verbotsverfahren anzustreben. Zum großen Leidwesen der NPD selbst, die bei dem letzten Versuch (der - erinnern wir uns - durch den Verfassungsschutz vermasselt wurde, der zu viele V-Männer eingeschleust hatte) einen großen Zuwachs verbuchen konnte und durch die Medienpräsenz potentielle Wähler (die sonst wohl lieber den Sonntag im Ballonseidenanzug oder vollgesabberten Schiesser-Feinripp mit Bier und Curry-Wurst vor der Glotze verbracht hätten) an die Urnen gebracht hat.

Wenn man jüngsten Gerüchten glauben möchte, macht es also durchaus Sinn, wenn dieselbe NPD oder sympathisierende Gruppen nun wieder ein bisschen die Medientrommel rühren, um xenophobe Sentiments zu schüren und sich vor der drohenden Versekung in der Belanglosigkeit zu retten.

Vielleicht sollte man das aber aus Gründen der Effizienz lieber in einem Autoschrauberforum versuchen, als auf Unicum - es bleibt (zum Glück) schliesslich nicht mehr viel Zeit!

Wahlthüringer ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Komisch, was haben Zuschläge für Reisende ohne gültige Fahrausweise mit Faschismus zu tun und wer klaut, hat ja mit ner Strafe zu rechnen, was ist daran so abnormal?
    Soll man den Beitrag ernst nehmen? Ich meine, jemand will mit 16 Turnschuhe mit Spikes, hat keine Kohle dafür, klaut sie also und ärgert sich, wenn er dafür bestraft wird. Ist das n Problem? Ich hatte mit 16 auch keine Tunrschuhe mit Spikes und wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu klauen.
    Und ja, die Fahrpreise für Bus und Bahn sind überteuert. Soll ich deshalb schwarzfahren? Würde man mit dieser Begründung Strafen für Schwarzfahrer verbieten, dann würde ich mich wohl blöd fühlen, wenn ich mal ne halbe Stunde per pedes nach Hause gehe, weil ich mal n wenig Geld sparen will. Ich seher ehrlich gesagt das Problem darin nicht, d.h. ich sehe keinen Zusammenhang zum Faschismus. Aber vielleicht kann mir das jemand erklären, bin ja auch nur Ausländer und ein wenig begriffstutzig.
    Geändert von Wahlthüringer (10-04-2008 um 16:15 Uhr)

selberdenker ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Wahlthüringer, die Antwort ist: Es dauert ca. 150 Jahre, bis ein Volk eine große Niederlage verkraftet hat. Die Welt wird also noch bis 2100 ertragen müssen, daß wir sie mit unseren Selbstbewältigungspsychomätzchen nerven. Als Ausländer muß man das nicht verstehen. Wir Deutschen sind geborene Romantiker. Gesinnungsethik bis zur Selbstaufgabe ist unser liebstes Hobby. So kennt und liebt uns die Welt und ich verspreche, daß wir auch unseren Austritt aus der Geschichte auf romantische Weise inszenieren werden. Alles andere würde uns das Ausland übel nehmen

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Mich würde mal interessieren was geschähe, wenn ich (deutscher Staatsbürger, Atheist) in der Türkei Eigentumsdelikte beginge und schwarz führe. Bestimmt hätte ich auch dann allen Grund, die Türkei einen faschistischen Staat, die Regierung und alle türkischen Parteien faschistisch zu nennen.
    Wenn nicht, so empfehle ich dem Ersteller dieses Fadens, doch die Reise- und Niederlassungsfreiheit entsprechend zu nutzen.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

SummaCumLaude ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Liebe Leute, tut doch bitte nicht so, als ob das OP ernst gemeint wäre. Und wenn es das wäre, wäre es dermassen unsinnig, dass man es auch nicht ernsthaft kommentieren müsste.

Denkt mal darüber nach, warum jemand unter türkischem Pseudonym ein so offensichtlich schwachsinniges Posting über eine Reihe von Foren verstreut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2