UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
    espero ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Cool Geld- und Globalisierungsbetrug? --> Video

Hallo zusammen,
    dass etwas mit der "Globalisierungskampagne" und der "Geldverknappung" als Machtinstrument in unserer Gesellschaft nicht stimmt, war mir klar. Doch das nachfolgende Video führt einige Punkte hierzu weiter aus, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zeitgeist Addendum Deutsch / German synchronisiert

Was meint ihr dazu?

Gruß
    Uli

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Nichts neues für mich, und das mit der Giralgeld bzw. Buchgeldschöpfung lernt jeder Banklehrling im 1.Lehrjahr....

nothing new!

grüße
    chowdy
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

CampingFisch ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Die in Zeitgeist Addendum propagierten Lösungsansätze halte ich für illusorisch. Natürlich ist das Fiat-Geld-System ein riesiger Betrug, doch deswegen jegliches Geld abzuschaffen ist doch eine Überreaktion.
    Des Weiteren hat der Macher des Films in einem Interview von "Umerziehung" gesprochen, da schrillen bei mir alle Alarmglocken...

Zitat Zitat von chowdy Beitrag anzeigen
    Nichts neues für mich, und das mit der Giralgeld bzw. Buchgeldschöpfung lernt jeder Banklehrling im 1.Lehrjahr....

nothing new!
    Nur leider versteht so gut wie keiner der Banklehrlinge die Tragweite dieses Betrugs. Jeder der nur einen Funken Gerechtigkeitssinn in sich trägt, wird dieses System verachten, sobald er das System von Zinseszins und privaten Banken durchschaut hat.

Wer einmal erkannt hat, dass Geld nicht arbeiten kann, versteht wie Verlierer und Gewinner dieses menschenverachtenden Systems aussehen. Grob gesagt sind alle Gewinner, die von ihren Zinseinnahmen Leben können und alle anderen Verlierer.

Viele verstehen auch nicht, dass sie praktisch immer Zinsen bezahlen, auch wenn sie selbst nicht verschuldet sind, da die Zinslast in allen Produkten steckt, die zu kaufen sind.

MartinKpunkt. ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von chowdy Beitrag anzeigen
    LOL, die Geldschöpfung wird vielleicht in einem Nebensatz angesprochen. Auf die Auswirkungen davon wird aber nicht eingegangen, denn dann würde zu viele Fragen kommen.

Talar ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    mir ist das alles ein wenig zu abgehoben muss ich sagen.
    ein bisschen reeler dagegen, die reportage "lets make money". auch telweise sehr erschreckend.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte