+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 51
-
25-01-2010 12:20 #11http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
25-01-2010 15:28 #12
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Gegenargumente? Gegen so etwas? Blödsinn!
-
25-01-2010 17:02 #13
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Wer ist denn jetzt Frau Anonym ?
Na, egal.
Der nun folgende Text soll ein Beitrag zur Versachlichung der Diskussion sein *hust*
Es gibt ja so einen Spruch: Wer Arbeit will, der findet auch Arbeit.
So würde ich ihn noch nicht unterschreiben.
Aber: Wer jung und gesund ist und sonst keine Merkmale mit Diskriminierungspotential aufweist, der findet auch Arbeit.
Das würde ich unterschreiben.
Natürlich muss man dann auch Abstriche machen. Nicht jeder hat gleich eine Stelle als Vorstandsvorsitzender und man muss Arbeit auch nicht scheuen.
Das Problem ist, dass es in der öffentlichen Diskussion nur ein "Entweder- oder" gibt. Entweder die Bankster oder die Hartz-IV-Betrüger. Wer das eine thematisiert, ist auf der anderen Seite.
Und dass diese Diskussion so polarisiert ist, ist ein Kennzeichen dafür, dass von einem sozialen Frieden in diesem Land nicht mehr die Rede sein kann.
Die Verteilungskämpfe werden noch zunehmen, ebenso die Tendenz, nach Sündenböcken zu suchen. Solche Wirtschaftskrisen sind auch nur selten ohne politische Folgen geblieben. Man sieht es jetzt in Griechenland. Das ist gar nicht so weit weg und von der (absoluten) Summe der Schulden her stehen wir sogar noch viel kritischer da.
-
25-01-2010 22:39 #14
"Professor" (750-1499 Beiträge)

Es ist sogar noch schlimmer. Die beiden halten sich seit Jahren in diesem Forum auf und haben 4.961 (Astir01) bzw. 2.038 (chowdy) Beiträge über Gott, die Welt, den Sex und die Waschmaschine verfasst, während sie in Wirklichkeit nichts anderes getan haben, als darauf zu warten, dass jemand aufkreuzt, um den hier versammelten Studenten die frohe Nachricht vom Meudalismus (was für ein furchtbar unattraktives Wort!) zu bringen - um diesen Ritter des Lichts dann gemeinsam mit Polemik und Ignoranz zu besiegen. Natürlich werden sie für diese heikle Aufgabe von ihren Arbeitgebern auch bereits seit 2003 fürstlich entlohnt (vielleicht sind die beiden aber auch dieselbe Person, schließlich sind sie beide Ende Juli des Jahres hier erstmals aufgetaucht...).
Eine Frage noch: warum genau bringen Trolle Dich zum Sabbern?Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.
-
26-01-2010 07:20 #15
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Er dachte, es -also Astir meine ich- wäre eine Frau.Prophylaktisch fängt er dann schon an zu sabbern. Und wenn sowieso alles anonym ist.
Aber wie passt eigentlich in dieses Meudadingsbums-Konzept das Ansinnen unserer Familienministerin Dr. Kristina Köhler, Kinder von Vätern, die sich die Elternzeit geben, höher zu entlohnen als Kinder von Müttern, die ebensolches tun ?
Was steckt da für ein Weltbild dahinter ? Und was ist daran konservativ ?
Als Frau würde ich mich da diskriminiert fühlen. Als Mann ohnehin, da unbedingt die Ideologie durchgesetzt werden soll, dass der Mann verdammt nochmal Hausfrau spielen soll. Alles andere darf nicht sein.
Natürlich hat auch nicht jeder hat einen Assistenten eingestellt, der sich fürs Grobe der Diss. kümmert wie Frau Köhler. Es gibt auch Leute, die müssen selber arbeiten. Sogar Männer.
Wenn das nicht meudalistisch ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr.