Hi Tommy
jaja die E-techniker.. die kenne ich auch hab nen Vater der das ist..) aber der kann auch ein wenig mit PCs umgehen.
Feiern würde ich ja echt gerne, aber ich schreibe z.Z. meine Dipl.arbeit. Da kommt das schlecht. Ich muß das daher auf den August vertragen und dann schön format c: machen.)
Und da ich das ganze innerhalb von 8.Semester hinter mich gebracht habe, habe ich beschlossen noch ein wenig in Köln studieren zu gehen. Hier in der Pampa sind zwar nette Feten, aber ich brauche auch ab und zu mal die Möglichkeit ins Kino oder shoppen zu gehen.
So schönes Endsemesterfeiern.
Gruß
Gwen
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 15
-
25-06-2002 19:10 #6
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
jau weise entscheidung... werde ich auch nun machen... sind so gut wie weltmeister *lol* und klausuren sind so gut wie um.. also hau rein und lass die leber heile :-))Original geschrieben von Gast
[B]*lach* zu den Hannoveranern.. dann müssen sie eben ca. 1Std. weiter nördlich absteigen..
[B/]
najo die bauing partys sind ja auch nicht von schlechten eltern.. aber die anderen sind halt besser :-)
erstens wir feiern gerne, aber da wir sonst wie oben schon gesagt auch ab und zu was tun müssen ist die Zeit natürlich nap bemessen...
wer tut das nicht *wunder* denke mal das kommt automatisch mit dem studentendarseins :-))
außerdem die Welt der Internetforen ist den meisten Bauings noch suspekt.. beschäftigt sich doch die Gattung dieser seltenen Studenten eher mit CAD, mb-programmen, hydra etc. und wenn sie dann in der weiten Welt unterwegs sind, dann nur um sich die neuesten Filme zu besorgen und sie dann mit Freunden und einer Kiste (dürfen auch schonmal zwei sein) Bier zu geniessen.
So und diese werde ich nun auch tun
)
hehe joah sieht bei uns auch nicht anders aus.. auch wenn ich ausm fachbereich elektrotechnik komme.. die kennen auch alle kein computer.. ausser zum cad/cam und schaltungen zusammen zufriemeln :-)))
winke winke
tommyWir leben in dem Irrglauben, dass die Bettdecke uns warm hält, das stimmt so jedoch nicht, wir halten sie warm. Das ist auch die Ursache dafür, dass sie uns am frühen Morgen auch nicht aus dem Bett lässt *ggg*
-
29-06-2002 14:05 #7Gast
-
09-10-2003 02:13 #8
Moinsen..........
Nun ist hier mal nen Holzi.
Aber damit bin ich hier wohl der Einzige ?
Gruß aus HildesheimAlles Keese, oder was ?
-
01-12-2003 00:15 #9Gast
kein Wunder, bauing sind leider... verdammt langweilig
-
27-04-2004 13:41 #10
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Nicht langweilig sondern verantwortliche Leute, die immer Belege abgeben müssen, usw...Original geschrieben von
kein Wunder, bauing sind leider... verdammt langweilig
Damit dein Dach nicht auf deinen Kopf unterfällt, während du schläfst...